Frage von grace100, 29

Was schenke ich meinem Freund zum Geburtstag bitte schnell?

Mein Freund ist 12 und wird 13. ich weiss aber noch nicht was ich ihm schenken soll. Wir sind schon seit 2 Jahren zusammen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrEEnPlaYeR, 22

seit 2 jahren? glückwunsch so lange halten nicht immer so junge leute durch (Y) naja schenk ihm schuhe ^^ sowas wie nike son of force weiss oderso ^^ 

Kommentar von grace100 ,

dankeschön :)

Antwort
von backfisch4life, 29

Wäre gut, wenn du uns noch ein wenig zu seiner Person erzählen könntest. Was macht er in der Freizeit?

Antwort
von glenivet, 23

Wieso schnell? Hat er sofort Geburtstag?

Kommentar von grace100 ,

er hat in ein paar tagen geburtstag