Frage von Franzixeb, 41

Was schenke ich meinem Freund zum 19ten?

Hey, ich habe ein kleines Problem. Es geht darum das mein Freund Anfang Juli 19 Jahre alt wird und ich einfach nicht weiß was ich ihn schenken soll. Ich habe ihn schon einiges Vorgeschlagen wie zb. eine neue Handyhülle mit unserem Datum oder ein Bild von uns. Unteranderem hatte ich auch Ideen wie essen gehen, Zelten, eine Bilder collage und Kino. Ja selbst sein lieblings hobby Angeln habe ich vorgeschlagen. Da mein Freund ein begeisterter Zocker ist wollte ich ihn selbst zu einem Zocker wettbewerb seiner Lieblingsmannschaft schicken.. doch all diese Vorschläge hat er abgelehnt mit der Aussage..: Das kostet alles zuviel geld!'' Doch irgendwas möchte ich ihm schenken! Hat einer von euch vielleicht eine andere gute Idee? o:

Antwort
von Alxxaa, 24

Naja mit der antwort tut er deine Ideen ja nicht verneinen, vielleicht findet er es trotzdem gut und traut sich das nicht zusagen, weil er nicht möchte, dass du soviel Geld für ihn ausgibst? Zudem finde ich ein Fotobuch sehr schön, vielleicht noch ein gutes Parfüm und eins von deinen Vorschlägen, das sollte eigentlich genügen😁

Antwort
von Cavo64, 8

Dann schenk ihm halt was kein Geld bzw wenig kostet
Ich denke mit Zelten und Angeln warst du gut dabei
Würde ich machen wenn er das echt mag
Aber ich würde mir ne Gegend aussuchen wo er sicher noch nicht war und ihm auch nicht sagen wo ihr genau hinfahrt

Antwort
von astroval18, 22

Na das wird doch das süße sein! :) er denkt, dass das zu viel Geld wäre und nichts ansteht und dann kommst du mit so einer Überraschung. Klar kann man sagen, dass man etwas ohne Geld machen könnte, aber eben wenn er es auf Grund von Geld ablehnt, musst du das machen :)

Antwort
von AnnaOffiziell, 18

Fährt er Auto? Wenn ja, würde ein Tankgutschein vielleicht passen.

LG

Kommentar von JackIsBack ,

Geschmacklos und nicht einfallsreich.

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Für dich vielleicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten