Frage von algioo8 12.04.2008

Was schenke ich meinem Freund zum 1-jährigen?

  • Antwort von GerdaG 12.04.2008
    18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Koche ihm etwas gutes zum essen.

  • Antwort von hartzerroller 12.04.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wie wäre es mit vielen Kerzen und Du wickelst Dir eine große rote Schleife um Deinen Körper

  • Antwort von tanja200182 25.04.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    überrasche in abends in netten Dessous:-)

  • Antwort von regideur 12.04.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Einen ganz fetten Schmatzer!

  • Antwort von niggasdope 01.01.2014

    Kauf dir ein geiles dessu und überrasch ihn damit mit kerzen und allem!;) oder mach sowas mit Badewanne..und anschliesend irgendine Kleinicheit z.b kino gutschein oder so..ich hab meinem freund zum geburtstag nen selbstgemachten nacktkalender von mirgeachenkt!!sowas solltest du aber nur machen wen du ihm wirklixh vertrauen kannst!:)

  • Antwort von Luzifer 13.04.2008

    Dich nackt mit einer Schleife um die Hüften. Glaub mir, er wird es Dir danken...

  • Antwort von anonym11 13.04.2008

    nimm doch euer erstes gemeinsames Foto, evtl. etwas vergrößern und in einen schönen Bilderrahmen! :-)

  • Antwort von Norwegenadler 12.04.2008

    Geh mit ihm schön essen.

  • Antwort von Beatpeet 12.04.2008

    Du solltest ihm nur aus Bosheit einen sinnlosen Gegenstand wie z.B. einen Kaputten Autoreifen schenken, ihm sagen, dass es mit einem für euch sehr wichtigem Moment zu tun hat und ihn schwitzen lassen, weil er nicht weiß, was dieser Moment gewesen ist^^

  • Antwort von Eveline 12.04.2008

    Schwer, was zu empfehlen, wenn man jemanden gar nicht kennt, soll doch bestimmt was persönliches sein, was nur euch zwei betrifft? Ich würde ein besonderes Foto von mir nehmen.

  • Antwort von CrazyDaisy 12.04.2008

    Ich wäre sehr vorsichtig mit der Schenkerei. Gerade zu solchen Zeitpunkten. Lieber mal zwischendurch, wenn es passt und Dir was einfällt, etwas schenken, als zu irgendeinem Jahrestag.

    1. setzt das den Partner unter Druck, auch etwas zu schenken und überhaupt dran zu denken (in einigen Jahren kann das furchtbar lästig werden)

    2. ist es sehr enttäuschend, wenn sich derjenige vielleicht gar nicht so freut über das Geschenk. Die Enttäuschung kann man sich selbst leicht ersparen.

  • Antwort von sheela2011 12.04.2008

    Eine gute Flasche Sekt, ein leckeres Essen ( natürlich selbstgekocht ) 12 Rote Rosen ( für jeden Monat eine ) in einer schönen Vase auf den Tisch, dazu Kerzen, romantische Musik und der Rest ergibt sich von alleine....

    Schönen romantischen Jahrestag wünsche ich Dir.

  • Antwort von wmp29 12.04.2008

    einen ganzen tag mit dir ;) einen schönen!!

  • Antwort von Qetan 12.04.2008

    Einen romantischen Abend zu zweit.

  • Antwort von sunpoint 12.04.2008

    einen dicken Kuß, ein schönes Essen zu zweit und eine wunderschöne Nacht....und danach ein wunderschönes Frühstück ;-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!