Frage von algioo8,

Was schenke ich meinem Freund zum 1-jährigen?

Ich bin bald ein Jahr mit meinem Freund zusammen und möchte ihm was schönes schenken. Vorallem weil er immer so tolle Ideen hat und mir nichts einfällt. Was habt Ihr euch zum 1-jährigen ausgedacht, bzw. über was würdet ihr euch freuen? Es darf allerdings nicht zuu teuer sein! Danke für die Antworten=)

Antwort von GerdaG,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Koche ihm etwas gutes zum essen.

Antwort von hartzerroller,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wie wäre es mit vielen Kerzen und Du wickelst Dir eine große rote Schleife um Deinen Körper

Kommentar von algioo8,

Oh ja ;)

Kommentar von NinaD82,

hihi... genau das hab ich meinem auch zum 1-jährigen geschenkt... nach 10 Jahren wirkt das jetzt irgendwie nicht mehr so... :-)

Kommentar von hartzerroller,

nun ja, hast Du es schon mal mit einer anderen Farbe der Schleife versucht?:-)

Kommentar von Mortimer,

Hat meine Frau auch schon gemacht. Kam gut an...

Die Idee hatte sie aus Pretty Woman, wo Julia Roberts Richard Gere eine Krawatte schenkt!

Antwort von tanja200182,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

überrasche in abends in netten Dessous:-)

Antwort von regideur,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einen ganz fetten Schmatzer!

Kommentar von algioo8,

soll ja was besonderes sein:)

Kommentar von regideur,

Für mich währe es das schon!

na, aber Du kannst doch nicht einfach den Freund von halgioo8 küssen, das gehört sich doch nicht...:-)

Kommentar von algioo8,

Aber echt...^^ Aber einen ganz fetten schmatzer kriegt mein Freund doch schon immer wenn wir uns sehen;)

Kommentar von regideur,

was denkst Du den von mir schäm Dich für solche Fantasien! LG

Du schreibst doch "Für mich währe es das schon!...jetzt sehe ich gerade, Du schreibst "schon" und nicht "schön"...blindblauäugig - sorry

Kommentar von regideur,

Hm, weiß ich noch nicht. Ich schlaf mal ne Nacht drüber!

gute Nacht, ich gehe jetzt lieber ins Bett

Kommentar von regideur,

Guten Morgen,

ich hab drüber geschlafen und mir gedacht ich nehm das sorry mal an.

LG

Antwort von niggasdope,

Kauf dir ein geiles dessu und überrasch ihn damit mit kerzen und allem!;) oder mach sowas mit Badewanne..und anschliesend irgendine Kleinicheit z.b kino gutschein oder so..ich hab meinem freund zum geburtstag nen selbstgemachten nacktkalender von mirgeachenkt!!sowas solltest du aber nur machen wen du ihm wirklixh vertrauen kannst!:)

Antwort von Luzifer,

Dich nackt mit einer Schleife um die Hüften. Glaub mir, er wird es Dir danken...

Antwort von anonym11,

nimm doch euer erstes gemeinsames Foto, evtl. etwas vergrößern und in einen schönen Bilderrahmen! :-)

Antwort von Norwegenadler,

Geh mit ihm schön essen.

Antwort von Beatpeet,

Du solltest ihm nur aus Bosheit einen sinnlosen Gegenstand wie z.B. einen Kaputten Autoreifen schenken, ihm sagen, dass es mit einem für euch sehr wichtigem Moment zu tun hat und ihn schwitzen lassen, weil er nicht weiß, was dieser Moment gewesen ist^^

Kommentar von algioo8,

Na und dann? ^^

Kommentar von CrazyDaisy,

Das empfehle ich zum Zehnjährigen!!! Dann macht es richtig Spaß!!!

Antwort von Eveline,

Schwer, was zu empfehlen, wenn man jemanden gar nicht kennt, soll doch bestimmt was persönliches sein, was nur euch zwei betrifft? Ich würde ein besonderes Foto von mir nehmen.

Antwort von CrazyDaisy,

Ich wäre sehr vorsichtig mit der Schenkerei. Gerade zu solchen Zeitpunkten. Lieber mal zwischendurch, wenn es passt und Dir was einfällt, etwas schenken, als zu irgendeinem Jahrestag.

1. setzt das den Partner unter Druck, auch etwas zu schenken und überhaupt dran zu denken (in einigen Jahren kann das furchtbar lästig werden)

2. ist es sehr enttäuschend, wenn sich derjenige vielleicht gar nicht so freut über das Geschenk. Die Enttäuschung kann man sich selbst leicht ersparen.

Kommentar von algioo8,

Das stimmt..=/

Also doch den Schmatzer! mit roter Schleife!

Antwort von sheela2011,

Eine gute Flasche Sekt, ein leckeres Essen ( natürlich selbstgekocht ) 12 Rote Rosen ( für jeden Monat eine ) in einer schönen Vase auf den Tisch, dazu Kerzen, romantische Musik und der Rest ergibt sich von alleine....

Schönen romantischen Jahrestag wünsche ich Dir.

Antwort von wmp29,

einen ganzen tag mit dir ;) einen schönen!!

Antwort von Qetan,

Einen romantischen Abend zu zweit.

Antwort von sunpoint,

einen dicken Kuß, ein schönes Essen zu zweit und eine wunderschöne Nacht....und danach ein wunderschönes Frühstück ;-)

Und das gibt's dann erst wieder in einem Jahr???

Kommentar von sunpoint,

kommt immer auf die beiden an wie oft es das gibt....aber ich weiß nicht wie es bei Dir ist und ob Du dafür ein Jahr warten mußt.

Nur weil Du das ein so betont hast...

Kommentar von sunpoint,

es hat sich auf das "einjährige" bezogen wie in der Frage ...und nicht das es dies nur 1 x gibt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten