Frage von Hannahzoey, 157

Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten / Hilfe?

Mein Freund und ich sind 4 Monate zusammen und Weihnachten sind wir dann ein halbes Jahr zusammen.. Ich weiß nicht was ich ihm schenken kann.. Er mag Game of thrones aber er hat schon alle Staffeln. Er kifft gern , aber ich will ihm kein Gras schenken weil ich das ganze nicht so unterstütze. Er schaut auch gerne Football aber ich weiß , dass er einen Pullover seiner Lieblingsmannschaft nicht tragen würde. Schmuck mag er auch nicht.. Ich bin ziemlich ratlos ich hab mich sogar mit seiner Mutter zusammen gesetzt. Aber vielleicht fallen euch ja so allgemeine Standard Geschenke ein die man einem jungen schenken könnte :)

Antwort
von Miesepriem, 121

http://www.emp.de/haushalt-wohnen/dekoration/figuren-skulpturen/?filter=bandmark...

Ein "Muss" für jeden Fan. ^^

Antwort
von GoldenCandy, 119

Wie alt seid ihr denn?☺
Ich habe meinem 1. Freund (er 16, ich 14) glaube ich zu unserem 1. Weihnachten viele verschiedene Dinge geschenkt (Parfüm, Bilder, einen Brief, einen Gutschein und so Kleinigkeiten. Glaube damals noch Handschuhe und eine Mütze😁 da waren wir schon beinahe ein Jahr zusammen)

Die Jahre danach wurden die Geschenke dann immer größer (man sollte aber immer im Rahmen bleiben)

Dieses Weihnachten schenke ich meinem freund ein Fotoalbum. Wenn du viele Bilder hast wäre das natürlich Super.
Falls nicht vielleicht ein besonders schönes? ❤

Man könnte auch einen Musikalbesuch schenken oder ein tolles Abendessen als Gutschein und dazu noch ein Bild von dir/ euch? ☺

Viel Glück weiterhin!
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community