Frage von meli0, 256

Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?

Hi, mein Freund und ich sind jetzt seit knapp einem Jahr zusammen und werden dieses Jahr Weihnachten zusammen mit meiner Familie feiern.

Ich habe leider null Plan was ich ihm schenken soll (er ist 18) hättet ihr da eventuell Ideen? Würde mich über ERNSTE Antworten sehr freuen:)

Antwort
von qaysert, 235

Schenk ihm eine Jacke von S.Oliver oder Esprit.

Antwort
von alicar, 242

Ein Jahr zusammen und schon jetzt so einfallslos, dass du lieber Fremde fragst die deinen Partner gar nichr kennen?!

Kommentar von meli0 ,

wenn du nichts nettes und hilfreiches zu sagen hast lass es lieber gut sein und ignorier die frage doch ganz einfach, ich denke es is meine Sache ob ich Fremde frage oder nicht!

Kommentar von alicar ,

Armselig ist das, Frollein!

Kommentar von meli0 ,

manche Leute hier sollten sich ihre blöden Komentare sparen! Unfreundlich und unhilfreich ist das mehr nicht!

Kommentar von alicar ,

Selbst Schuld, wenn man nichtmal in der Lage ist der Person, die einer im Leben am nächsten ist, eigenständig ein Geschenk auszusuchen. So unselbstständig und faul kann man doch gar nicht sein!

Kommentar von meli0 ,

faszinierend wie sehr das niveau sinken kann und wie sehr man sich über das Leben anderer Gedanken machen muss, man sollte echt die Grenzen zwischen Meinung und Beileidigung kennen😉

Kommentar von alicar ,

...oder in deinem Fall die Grenzen zwischen Kritik und Beleidigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten