Frage von pntbutterlove, 32

Was schenke ich meinem Freund schönes zum Valentinstag?

Was schenke ich meinem Freund zum Valentinstag? Er ist 18 und wir sind seid einem halben Jahr zusammen. Kitsch steht nicht so auf dem Programm, aber persönlich sollte es trotzdem sein. Schön verpacken werde ich mich eh fĂŒr ihn aber sowas wie kochen oder teure Sachen kommen nicht unbedingt in Frage. Ich hoffe hier sind ein paar kreative Köpfe dabei, die mir ein bisschen helfen können ;) lg

P.S.: Ich weiß ich bin ziemlich spĂ€t dran

Antwort
von Vane7700, 13

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Antwort
von Axel1569, 16

Sag dass du etwas gekauft hast. Normalerweise wird er versuchen es zu erraten und dabei erzählt er Dinge die er denkt die du ihm schenkst. Und schon hast du eine Auswahl an Geschenken

Antwort
von Linamariep, 7

Wie wäre es mit einem Ergebnis zusammen? Ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft oder ein Kino besuch. Viel spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community