Was schenke ich meinem Freund mit dem ich noch nicht lange zusammen bin zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ist immer ein recht schwieriges Thema mit Geburtstagsgeschenken und Geschenken generell, finde ich.

Gutscheine und so sind immer gut, aber recht unpersönlich. 

Was macht er denn gerne? Hat er Hobbies? Habt ihr vielleicht sogar ein gemeinsames Hobby? Das wäre vielleicht noch gut zu wissen, dann kann man da den Bereich mehr eingrenzen, was gut sein könnte. 

Im Endeffekt ist es so früh in einer Beziehung eh nicht sooo 100% wichtig, wer wem was schenkt, weil da einfach das größte Geschenk der Partner selber ist. :) Klingt blöd, aber: Viel falsch machen kannst du glaube ich nicht.

Lieben Gruß und alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir kennen dein freund nicht. hat er Hobbys, vielleicht gibs da Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihm etwas das ihr gemeinsam machen könnt.

Ein Besuch in einer Therme, eine Pärchenmassage oder ein schönes Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Flasche Whisky, ein großes Stück Fleisch zum Abendessen und eine hörige Freundin in Dessous zum Nachtisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ♥- Praline, das reicht! Wass willst ihm denn erst in 2 Jahren schenken, wenn du jetzt schon groß ´rauskommst?  Sollte es überhaupt so lange gehn...Kann ja nächste Woche schon wieder aus sein, nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?