Frage von AlisaRu, 53

Was schenke ich meinem Freund (21) zum Valentinstag??

Ich hab hier schon viel Gelesen mit zeit zu zweit, liebe geben, verwöhnen.... Allerdings ist schon geplant dass wir am Freitag in deadpool gehen, am Samstag Sushi essen und Filmeabend machen und am Sonntag entspannen... Er meinte er hat noch etwas für mich besorgt.. Hat einer noch eine Idee? Ich möchte ihm auf jeden Fall zum einen Teil einen Schlüssel für mein Haus geben, dass er immer kommen kann wenn er zoff mit seiner Familie hat.

Antwort
von Vane7700, 22

Also ich schenke meinem Freund dieses Jahr einen Glasbehälter mit 100 gründen warum ich ihn liebe und dazu kaufe ich ihm noch etwas schokolade😌

Antwort
von LoveThisDay, 27

Das mit dem Schlüssel find ich eine gute Idee mach daran doch noch einen Anhänger mit einem Bild von euch beiden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community