iknow am 08.09.2008 um 6:46 Uhr
ich möchte meinem freund was schenken.. habe aber momentan nicht so viel geld... das sollte ein schönes geschenk sein... was könnte ich ihm bloß schönes schenken?... wisst ihr da was? .. würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet...

Such Dir einen Abend, an dem ein für ihn wichtiges Sportereignis stattfindet. Überzeuge ihn davon, dass er diesen Abend UNBEDINGT allein zuhause mit Dir verbringen muss, ohne TV. Lade heimlich seine Kumpels an dem Abend ein, stell genügend Bier kalt und 2 Flaschen Schnaps bereit, vereinbare vorher mit dem Pizzadienst, dass in der Halbzeitpause (oder wie auch immer es zeitlich passt) Pizzen geliefert werden. Sobald die Meute kommt, verabschiedest Du Dich mit einem "Viel Spaß, Schatz."
.
Du selbst machst Dir mit Deiner besten Freundin einen schönen Frauen-Abend mit Kino und Prosecco und schläfst bei ihr. Wenn Du am nächsten Morgen nach Hause kommst, dann verwandle das nach Kneipe riechende Chaos ganz leise wieder in eine wohnliche Gemütlichkeit, machst Kaffee, stellst saure Gurken und Aspirin bereit und wartest, bis Dein Lieblingsmann aus den Federn gekrochen kommt.
.
Das wird er Dir nie vergessen!
.
:-D

Ziehe schöne Dessous an und binde Dir eine große Schleife um. Das wird bestimmt sein schönstes Geschenk

ich wüßte da schon was aber leider hat mir meine verlobte verboten das zu verraten. Tja pech sowas. Ne. Hehe

Etwas super romantisches - z.B. eine Sterntaufe bei www.sternpate.de Das hält ewig und drückt Liebe und Zuneigung aus.
Oder einen kleinen Glücksbringer aus dem All. Sternschnuppe mit Zertifikat. Gesehen bei my-stardust.de
Bild/er:

eine cd mit ganz dollen feelingsongs und dazu ein romantisches abendessen,die cd natürlich selbst gebrannt,wenn du tips brauchst,frag ruhig
Überleg dir was dein Freund mag Romantik oder Action? Wenn ich meinem Freund ne Freude machen will backe ich nen kuchen ein besonderes essen, oder ein bad für 2 im kerzenlicht dafür nur ein paar kerzen für die deko und ne flache sekt der wein besorgen.Es muss nicht immer Geld kosten lasse einfach deiner phantasie freien lauf,dir fällt schon was ein
süüüüüüüß,willst du mich heiraten ,baiana
wenn das Dein WE Date liest. Aber hallo, dann gibst was auf die Mütze Bob
Warte, ich muss mal eben die Umfrage rauskramen, aus der hervorgeht, dass ich nur die Frage "Willst Du mich nicht heiraten" vertrauensvoll mit "Ja" beantworten werde - auch wenn sie von meinem Lieblingsmann gestellt wird!
.
Aber grundsetzlich nehme ich Dich selbstverständlich gern in den Harem meiner Bewunderer auf. ;-DD
.
Pssssst: Textbaustein ...
du bist so lieb zu mir baiana,erstmalkamillenteekoch
Bob, Du solltest besser einen Beruhigungstee nehmen
oder 3 liter baldrian trinken,ob das hilft
Bei Dir momentan nicht
glaub ich auch maiki,ich brauch wohl härtere sachen,