Frage von Lunalagoon, 93

Was schenke ich meinem Dampfer-Freund zu Weihnachten?

Hey Leute. Ich möchte ihm gerne etwas Nützliches schenken. Wir sind erst seit ein paar Wochen wieder zusammen, Foto-Geschenke und dergleichen fallen also weg - will es auch nicht übertreiben, aber er soll sich freuen. Er beschäftigt sich viel mit e-Zigaretten und wickelt auch selber und so. Deswegen habe ich über einen Gutschein von einem dieser Shops, z.B. Avoria, nachgedacht. Er ist außerdem gerade in eine neue Wohnung gezogen und braucht noch Kleinigkeiten, aber als Weihnachtsgeschenk ist das vielleicht auch blöd. Hat jemand noch eine bessere Idee? Will ihm auf jeden Fall eine Freude machen und nichts Unbrauchbares schenken :-)

Antwort
von Franky1962, 34

Einen Selbstwickelverdampfer z.b. OBS Engine in schwarz oder Silber ca. 20€

Gruß, Frank

Kommentar von Klaudrian ,

Evtl. hat er sogar einen besseren. 

Kommentar von EdPi76 ,

Sehr geiles Teil... richtig sexy!

Antwort
von CoxinelleC, 52

Also das geht jetzt so gar nicht in die Richtung die du vorgeschlagen hast, aber z.B. ein Gutschein für die Therme finde ich gerade im Winter eigentlich nützlich und auch gut für Pärchen ^^

Antwort
von EdPi76, 5

Sexy Liquids, Drähte, Watte, gute Verdampfer (OBS Engine habe ich aber schon)... freue mich! ☺️

Antwort
von dsupper, 39

Wenn er selbst wickelt: hat er schon den passenden Werkzeugkoffer?

Ist bei meinen "Wicklern" im Moment sehr angesagt

z.B. dieses hier

https://www.dampfalarm.de/Zubehoer/Wickelzubehoer/Werkzeug/1235/E-Zig-DIY-Kit

Antwort
von uwghh, 37

Moin,

schwierig, da die Geschmäcker und Dampfgewohnheiten sehr unterschiedlich sind...

Falls er selbst mischt, könnte ja eine "Zapfsäule ⛽ " was sein...

http://inawera.de/de/sonstiges/134-liquidspender.html

Viel Spaß beim verschenken

Kommentar von Klaudrian ,

Also der Liquidsspender ist echt ne geile Idee. So etwas brauche ich auch XD

Kommentar von dsupper ,

Juchhuuuu - ich habe die Weihnachtsgeschenke für meine Söhne gefunden!! DANKE!!! (auch wenn es nicht meine Frage war!)

Kommentar von uwghh ,

Gern geschehen, viel Spaß beim verschenken.

Gruß, Frank

Antwort
von peti14, 46

Es gibt doch soviele Shops die ihr Zeugs zum verkaufen andrehen. Lass dich doch mal beraten um dann eine Geschenkidee zu finden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community