Frage von monster2015, 51

Was schenke ich meinem Bruder(37) zu Weihnachten?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und ich weiß nicht was ich meinem Bruder(37) zu Weihnachten schenken soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal.

Antwort
von enomi, 25

Da du deinen Bruder aufgrund des altersunterschiedes nicht so gut zu kennen scheinst und ihn nicht so oft sieht schenk ihm doch einfach einen Frühstücksgutschein und geh DU mit ihm Frühstücken.Bei der Geschenkübergabe könntest du sagen das du dich damit schwergetan hast ihm ein passendes Weihnachtsgeschenk zu kaufen und das es dir wichtig ist ihn besser kennenzulernen.Es gibt tolle Bäckerein und Kaffees die schöne Frühstücksbuffets anbieten. Frag evtl. deine Eltern wo man gut Frühstücken gehen kann.Und mach am besten gleich am Weihnachtstag für den Januar einen Termin aus damit dies nicht in Vergessenheit gerät.Vielleicht wird ja auch ein Ritual daraus und ihr macht es jedes Jahr.

Antwort
von Maurice321, 38

Ist er Fan von einem verein? Dann kauf ihm doch ein Fan Artikel (bspw eine eine Tasse). Ansonsten wären ein paar Infos über seine Hobbys ganz gut :)

Ich habe meinen Brüder bspw jeweils eine Tasse ihres Fußball Vereins gekauft und dazu noch PSN Guthaben da sie gerne playstation 4 spielen

Kommentar von monster2015 ,

Mein Bruder ist glaub ich kein Fan von einem Vereinen, aber er ist Dj, was der sonst noch so macht weiß ich nicht, ich seh in nicht so oft

Kommentar von Maurice321 ,

Oh das ist schwierig. Hm möchtest du ihm denn etwas selbst gemachtes schenken oder lieber etwas kaufen? Falls du etwss kaufen möchtest wäre es noch wichtig wie viel Geld du zu Verfügung hast :) ansonsten wäre sowas wie ein fotoalbum oder ein einfacher Bilderrahmen mit einem Familienfoto oder mit dir und deinem Bruder etwas schönes

Kommentar von monster2015 ,

Ich hab ihm letztes Jahr leider schon ein Fotoalbum geschenkt

Antwort
von maldastern, 35

Wie wäre es mit einem Foto Album ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community