Frage von Jess16, 37

Was schenke ich meinem Bruder zum 30.?

Er ist studierter Geograph, trinkt gerne Bier, schaut gerne Fußball, wandert gerne, arbeitet bei einem Landkartenhersteller (dort erfindet er fiktive Sackgassen, die er in die Karten einbaut, die Navigationssysteme nicht stören, aber die Karte unverwechselbar macht, wenn sie jmd. kopiert erkennt man sofort, dass der Dieb sie kopiert hat), er wird 30 Jahre alt, hat eine Freundin (28 Jahre), wünscht sich mit ihr zusammen seit Jahren erfolglos ein kleines Mädchen... Irgendeine Idee? Er macht eine große Party und lädt über 100 Leute ein!

Antwort
von priesterlein, 27

Nicht existente Sackgassen in einem Kartenmaterial? Was genau hat der studiert, dass der null Wert auf Genauigkeit legt? Geographische Sozialwissenschaften? Zur Frage kann ich nichts sagen, da du solche unwichtigen Sachen erwähnst und alles andere zu seiner Person weglässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community