Frage von klugscheiser1, 106

Was schenke ich meinem boyfriend?

Antwort
von Kunsttier, 17

Ich bin nach Möglichkeit irgendwie immer für etwas selbst gemachtes. Das ist persönlicher und zeigt, dass man sich ein bisschen mehr Mühe gemacht hat, als nur in die Stadt zu gehen und einen Gutschein zu kaufen. 

Wie wäre es mit einem Buch, wo du Fotos von euch beiden und und lustige Chatverläufe ausdruckst und einklebst. Dann kann das ja ganz witzig und originell werden – so eine Art Comic. Kannst dir ja ein richtiges Layout oder Design dafür überlegen. 

Bist du zeichnerisch oder künstlerisch begabt? Du könntest ihm ein T-Shirt machen, indem du es bedruckst oder mit einem coolen Motiv bemalst. Schau mal im Internet nach. Es gibt super coole Ideen und Methoden, was man so alles mit einem T-Shirt anstellen kann. Falls du stricken kannst, könntest du ihm auch einen Schal aus einer schönen Wolle stricken. 

Als Beilage kannst du ja immer noch einen Kinogutschein oder so dazulegen. 

Antwort
von DahliaDieKatze, 11

Wie wäre es damit, dass du ihn Freund und nicht Boyfriend nennst?

Kommentar von klugscheiser1 ,

Die Frage Gabs schon aber passt👊

Antwort
von Colopia, 17

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die
einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (
Ebay) oder du machst sie selbst. Drin sind dann z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Bungee jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Antwort
von Applwind, 29

Liebe klugscheiser1,

Es gehört zu deinen Aufgaben als gute Freundin ein schönes und wohlhabendes Geschenk für deinen Freund zu suchen. Dazu gehört sich die Mühe zu machen und zu überlegen welche Interessen der Freund hat und seine Ideen zu kombinieren. Hilfe kannst hier gerne anfordern, aber bitte so das man denkt du brauchst eine Unterstützung und nicht weil du zu faul bist. Ich bitte das zu berücksichtigen.

Gruß

Applwind

Antwort
von doesanybodyknow, 29

Ein Buch über Anglizismen.

Antwort
von Woropa, 39

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten