MatthewSan am 14.10.2009 um 20:53 Uhr
Hallo!^^
Was könnte ich meinem betsen Freund denn zum 14. Geburtstag schenken? Leide rhabe ich nur 5 Euro zur Verfügung (bitte keine blöden Kommentare!) Leider fällt mir nichts ein wa sich ihm schenken könnte. Er ist riesen Linkin Park Fan, aber es gibt doch keine CDs für 5 Euro. Und er ist Transformers Fan, es gibt zwar schon Figuren ab 5 Euro, doch all diese, die es in den Läden in meiner Näge gibt, hat er schon...
Hilfe! ^^
Vielleicht kannst Du so ne CD über eBay kaufen bzw. von einem Erwachsenen ersteigern lassen.Wäre ja sicher auch net so schlimm, wenn sie gebraucht ist oder??!
MatthewSan am 14. Oktober 2009 20:58 Da reicht die Zeit nicht... das ist schon übermorgen xD
Dann würde ich vielleicht die 5 Euro so verschenken.In einer selbst gebastelten Gutscheinkarte und würde dazu schreiben Startgeld für ne Linkin Park Konzertkarte ; )!! Darfst mir net bös sein, wenn das keine gute Idee ist weiß leider net wer oder was Linkin Park ist.Bin leider zu alt!

kauf ihm eine schöne Blume. Keiner zu jung, das schätzen zu lernen
MatthewSan am 14. Oktober 2009 20:55 Klar ist sowas auch schön, nur weiß ich nicht wie er das auffässt.
stefanpeter am 14. Oktober 2009 20:58 wenn er dein bester Freund ist wird er das richtig auffassen
Leider bin ich dabei sehr ungeschickt^^