Frage von KimiiChan, 30

Was schenke ich meinem Bestem Freund?

Hii! Mein Bester Freund wird bald 13 und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll! Ich will ihm nicht direkt Geld schenken und es sollte höchstens 25€ kosten (ist aber nicht schlimm, wenn es mehr kostet). Video Spiele kann ich ihm nicht schenken da er schon (fast) alle hat. Schon Mal danke im Voraus! :D

Antwort
von alisaaa08, 14

1. Kannst du ihn ja fragen, ob er sich was wünscht.
2. Gutscheine, ist nicht direkt Geld und dann kann er sich ja selber was aussuchen, meinetwegen auch ein Videospiel, kommt ja auf den Laden an. Mein bester Freund wünscht sich auch immer Gutscheine :)
3. Du kannst ja auch was kaufen, was ihr zusammen nutzen könnt (ein Film, der euch interessiert), wie zum Beispiel ein Ausflug (Schwimmbad,...?), ein Kinobesuch, wo du ihm dann noch Popcorn spendierst oder so
3. Du kennst seine Interessen wohl am besten, jeder ist von irgendwas ein Fan :D
4. Etwas Persönliches ist auch immer gut. (Ein Foto kann man ja gut mit einem Guteschein verbinden).
5. Ansonsten Schokolade dazu und dann ist gut :)

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort
von jungjan, 11

Ein Geschenk gutschein finde ich persönlich auch gut.
So schenkst du nichts unnützes.
So kann er sich selbst etwas aussuchen.

Antwort
von Peppi26, 18

Wie wäre eine Tour im Kletterwald für euch beide? Geht 2 h und macht richtig Spaß!

Kommentar von KimiiChan ,

Naja.. vielleicht wäre es besser wenn es keine Ausflüge sind.. ich bin ein Mädchen und dann wäre es mir schon ein bisschen peinlich xD

Kommentar von Peppi26 ,

wieso? das macht beiden total Spaß versprochen!

Antwort
von Cocusnuss05, 12

Bist du mit ihm zusammen? Wenn ja dann kannst du ihm ein Emoyenkissen schenken, wo zum Beispiel ein Kusssmily abgebildet wird (😙), habe ich nämlich meinem Freund geschenkt. So etwas ist auch nicht teuer ca. 12 €. Wenn du nicht mit ihm zusammen bist, kannst du ihm so ein Kissen auch zum Beispiel mit einer Sonnenbrille schenken(😎) oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten