Frage von Thegirwithnopen, 73

Was schenke ich meinem 15 Jährigeb Freund zum Geburtstag?

Also, mein (fester) Freund ist vierzehn und wird diesen September fünfzehn. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Sein einziges "Hobby" ist Fahrradfahren. Ich weiß einfach überhaupt nicht mit was ich ihm eine Freude machen könnte. Ein Gutschein wäre der letzte Ausweg aber das finde ich halt sehr unpersönlich. Wüsstet ihr was? Vom Geld her gibts keine Probleme ich bekomme genug Taschengeld. Mir fehlts eben nur an Fantasie. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frage648, 51

Am besten irgendwas das ihr zusammen unternehmt: Paintball, Klettern, Therme usw..

Antwort
von Toton, 37

Leider kenne ich mich mit dem Hobby "Fahrrad" auch überhaupt nicht aus. Aber, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich Ihn heimlich aushorchen.

Du könntest so tun, als ob du darüber nachdenkst, vielleicht auch mit diesem Hobby anzufangen und dich über verschleiß Teile informieren, die man regelmäßig braucht oder was er sich in der Zukunft kaufen möchte, aber im Moment kein Geld hat.

Ich würde mir auf jeden Fall eine glaubwürdige Geschichte ausdenken, um von Ihm in Erfahrung zu bringen, was er noch nützliches gebrauchen kann oder einmal mit seinen Eltern sprechen. Vielleicht kennen die sich ein wenig mit seinem Hobby aus oder wissen, was er sich unbedingt wünscht?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 21

Hallo,
wie wärs mit einem Kissen mit nem Foto von euch drauf? Oder einer handyhülle mit nem Foto?
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Adestyle, 3

personalisierten Fahrradhelm, Fahrradklingel

Antwort
von unemademoiselle, 30

Eine Packung Pampers

Kommentar von Thegirwithnopen ,

Danke für die Hilfreiche Antwort sehr nett!

Was genau möchtest du damit überhaupt ausdrücken?

Antwort
von IchHabDreiFrage, 29

Gutschein? Auf keinen Fall! Dann schenke ihm irgendwas für sein Fahrrad!

https://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_2?rh=i%3Aaps%2Ck%3Afahrrad+equipment&page=...

Hier mal ein paar Sachen die passen würden.

Antwort
von Australialiker, 8

Mach doch mit ihn eine Fahrradtour,

Antwort
von Nick1234512345, 7

Vlt etwas für sein Fahrrad eine Fahrradtasche eine Klingel ein Licht ein schloss...