gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was schenke ich meine Mama zu Weihnachten?

gefragt von MyDreamAreUMyDreamAreU am 20.12.2008 um 23:28 Uhr

Ich weiß - diese Frage wurde schon zig mal gestellt aber i-wie hab ich nix passendes individuelles gefunden. Also eben nochmal.

Tja die Frage steht ja schon oban also es ist deshalb so schwierig, weil meine Mama sich eigentlich ja alles kaufen kann was sie will und irgenwie schon jeden Schmarz hat den man sich nur vorstellen kann...! Mir gehen langsam die Ideen aus und ich will nicht schon wieder beim ewigen Parfum landen. Es sollte individuell sein. Aber ich habe echt keine Ahnun denn sie ist selbst megahochbegabt im Basteln und Handwerken und deshalb ist es echt schwer was für sie zu machen! Außerdem ist es sinnlos alles was man zum Basteln braucht zu kaufen weil sie wirklich ALLES besitzt aber wenn ich sie fragen würde wüsste sie es ja schon...! Nun ein paar Fakten: Ich bin 13 Jahre alt (sie 43 falls das auch was zu sagen hat) und möchte höchstens 20 ausgeben, das wäre eigentlich schon die oberste Grenze lieber wär mir etwas billiger. Ich komm auch nicht in alle Läden weil ich ja nur durch sie in die Nachpaarstadt kommen (wohne in einem Dorf) und sie fahrt nicht mehr vor Weihnachten in die nächste Großstadt weil da soviel los ist -> zur Auswahl stehen nicht viel mehr als ipa, aus&raus, Kik, dän. bettenlager, billa, fussl, 17 & Co. , Handyshop, Libro, Libro, Penny, Lidl, Hofer (österreichischer Aldi), Vögele (Kleidung, Schuhe), Inderspar, 75c Shop, Shöps, Hervis, Blumen..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (4058)