Frage von Sheisabitch, 30

Was schenke ich meine freund?

Hallo Leute, ich in 2 Tagen 2 Monate mit meinem Freund zsm, und alle meine Freunde machen schon nach 1 Monat so voll alles übertrieben und so und schenken sich was. Also ich und er haben nach 1 Monat nicht wirklich was gemacht wir haben uns getroffen und das war das war jetzt nicht so interessant, 1 Monat zsm zu sein. Es haben halt alle so auch bei instagram voll übertrieben das sie 1 Monat zsm sind voll große Texte geschrieben unter nem Bild was sie gepostet haben von sich beidem. Also naja jetzt war ich am überlegen ob ich nicht auch ihm was schenken soll. Das hab ich eigentlich noch nie gemacht nach 2 Monate aber er is schon meine große Liebe und es lief in den letzten tagen auch nicht so zwischen uns und jetzt haben wir uns wieder vertragen und jetzt weiß ich halt nicht, soll ich Ihm was kleines schenken oder nicht? oder macht das eher der Typ?

Antwort
von jojoschoki, 18

Also erst mal solltest du ihm nicht etwas schenken oder ähnliches machen nur weil andere Paare das schon nach 2 Monaten machen. Macht es einfach in eurem Tempo. Ob Mann oder Frau etwas schenken ist eigentlich egal du zeigst ihm damit ja wie sehr du ihn liebst. Was du ihm schenken kannst kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß wie er ist und was er mag und ich weiß nicht wie alt ihr seid. Ich hoffe du kannst mit dieser Antwort etwas anfangen. Wem du mir hier nochmal anderen Sachen hinschreibst versuche ich dir gerne weiter zu helfen.❤️

Kommentar von Sheisabitch ,

also ich bin 15 und er is 17. Also ich hab ihn halt dran erinnert das wir in 2 tagen 2 Monate zsm sind und mal sehen was er schreibt also als wir 1 Monat zsm waren hat er es vergessen er dachte es wäre ein ganz normaler hat das war ja zufällig das wir uns getroffen haben. also das heißt ja das ich ihn nicht soviel beudeute. aber jetzt haben wir uns ausgesprochen und ich weiß er liebt mich. sonst wäre er ja auch nicht mit mir zsm ^^ naja ich werde ihn dann nichts schenken weil sonst kommt das doch total blöd rüber.

Antwort
von ErsterSchnee, 22

Schenk ihm nichts!

Und wenn es in den ersten zwei Monaten schon Probleme gibt, dann ist das eh nichts für länger.

Kommentar von Sheisabitch ,

ja es is ja alles wieder gut nur ich war im Urlaub und hatte nicht soviel zeit zum schreiben und naja dann habs halt bissel streit

Antwort
von sandrahuebner78, 3

Es ist so süß! :)

Schenk ihr so einen Blumentopf mit euren Fotos drauf. Hab auch neulich meinem Freund geschenkt, der Topf steht jetzt bei ihm zu Hause ;) Schau mal  https://www.myfacepot.de/collections/liebesgeschenke

Antwort
von il0vefashi0nNn, 13

Lad ihn besser ein etwas zu unternehmen. Ein Geschenk bringt doch nichts & das mit Insta ist kindischer Unsinn!

Kommentar von Sheisabitch ,

naja wir haben uns schon verabredet aber er kann erst abends weil er am Tag noch zutun hat und dann können wir ja nichts mehr unternehmen zumindest wüsste ich nicht was.

Kommentar von Sheisabitch ,

ah ne Sonntag sind wir 2 Monate zsm sry also was kann man denn dann machen? ^^

Kommentar von il0vefashi0nNn ,

Bei schönem Wetter vlt in den Wald grillen gehen und anschliessend Baden.

Bei schlechtem Wetter könnt ihr ja schön essen oder ins Kino. Gibt viele Möglichkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten