Frage von alihbr, 41

Was schenke ich meine ehemals besten Freundin zum 18. Geburtstag?

Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar feiert meine ehemals beste Freundin ihren 18. Geburtstag in 10 Tagen. Da sie jetzt eine Ausbildung macht und ich noch zur Schule gehe sehen wir uns leider nicht mehr so oft. Durch die Ausbildung hat sie natürlich auch neue Freunde gefunden, die ich nicht wirklich ab kann um ehrlich zu sein :D Aus diesem Grund möchte ich ihr ein bombastisches Geschenk zum 18. machen, das übertrumpft was sie von den anderen bekommen könnte. Hört sich vielleicht gestört an was ich hier schreibe, weiß ich auch selbst, aber es wäre super wenn ihr mir trotzdem helfen könntet :)

Hier einige Angaben zu ihr: Sie wird wie gesagt 18 Jahre alt, fährt einen Suzuki Swift, ist klein und geht super gerne tanzen. Sie hat keine bestimmt Band die sie am liebsten mag. Sie ist klein und eigentlich offen für alles, außer kitschiges. Sie ist in einer Beziehung.

Danke schonmal!!

Antwort
von Katha87, 41

Etwas Persönliches übertrifft immer alles Gekaufte. Lass doch aus eurer Kennenlerngeschichte einen Comic zeichnen, oder mach es noch besser selber. Oder stelle es mit Bildern von euch nach. Oder eine andere witzige Geschichte die ihr erlebt habt.

Oder mach ein kreatives Buch mit den ganzen Fotos aus eurer Freundschaft.

Ansonsten müsste es dann ja was von mydays o.ä. sein, ein Wellnesstag zu zweit, Quad fahren usw.

Kommentar von alihbr ,

Sowas gemaltes oder so findest sie leider denke eher kitschig :(

Antwort
von Luakeyn, 29

Wenn du wirklich etwas cooles machen möchtest, kaufe ihr nichts! Das kannn sie sich auch selber kaufen.

Bastel ihr doch etwas. Also ihr habt doch bestimmt viele Bilder gemacht, dann mach daraus ein Fotoalbum und schreib unter jedes Bild etwas lustiges aus der Situation in der das Foto geschossen wurde, oder etwas andere.

Oder schneide dor fotos aus udn mach so ein Plakat

Ist etwas viel persönlicheres:)

Antwort
von ursula39, 32

Melde sie bei RTL für den Tanzwettbewerb an .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community