Frage von MarshmallowFace, 95

Was schenke ich jemanden der alles hat?

Hallo Leute,

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich zerbreche mir den Kopf!

Wir sind noch kein Jahr zusammen und es ist sein erster Geburtstag mit mir an seiner Seite 😁 Er ist ein komplizierter Mensch, spielt Fußball, macht sehr viel mit seinen Jungs und hat eigentlich alles was man brauch.
Er ist kein Romantiker.

Ich habe von ihm zum Geburtstag ein Wochenende in Hamburg + Karten für König der Löwen bekommen, was ich bestimmt nicht topen kann. Will ich auch gar nicht, aber ich möchte natürlich dass er sich darüber freut.

Ihn selbst habe ich auch schon mal so nebenbei mal gefragt aber er sagte nur dass er nichts haben möchte.

Eine Idee gab es,eine Armbanduhr, denn er trägt keine und es hat vielleicht auch etwas symbolisches weil wir leider nicht so viel Zeit zusammen haben, weil beide sehr viel unterwegs sind..

Hat jemand ein sonst ein besondere Idee?

Antwort
von Chumacera, 28

Du schreibst, dass ihr beiden nicht viel Zeit miteinander verbringen könnt: Dann wäre doch das eine gute Idee für ein Geschenk! Zeit, und diese sich so schön zu machen wie möglich: ein schönes gemeinsames Abendessen in einem guten Restaurant, ein Schwimmbadbesuch in einem Erlebnisbad oder einer Therme oder so was, ein Theater- oder Musicalbesuch bei euch in der Nähe...

Oder weil ihr euch nicht oft seht, könntest du ihm auch etwas schenken, was ihn an dich erinnert: Vielleicht ein Kissen mit einem Foto von dir drauf, ein schöngerahmtes Bild von dir oder irgendwas von dir selbstgebasteltes oder -genähtes.

Antwort
von Prinzessle, 14

Er sagte ja, er möchte nichts...dann schenke ihm lauter nichts...

Mach so viele Päckchen wie alt er wird....und fülle diese mit Dingen die er mag...

zb. seine lieblings Konfitüre, oder 2 Biergläser von dem Fussballclub dessen Fan er ist...

Halt einfach so Dinge die zum gebrauchen sind, von denen Du aber weisst, dass er sie mag....seien dies Delikatessen, Düfte etc. 

So zeigst Du ihm, dass Du weisst was er mag und Du Dir viel Zeit genommen hast...so als das Grösste der Geschenke, könntest Du ein Fotobuch von Euch machen...falls Du genügend Bildmaterial hast...

Denn wer alles hat freut sich bestimmt an so kleinen Dingen, die aber sehr auf ihn zugeschnitten sind...

Falls Du die Idee aufnimmst, viel Spass beim basteln und Verpacken....denn je schöner ein Geschenk aussieht desto mehr Lust macht es....es ist die Kunst der Verführung die auch da zieht...

selbst wenn nur ein Apfel zum Vorschein kommt, den man aber sehr gerne isst und jemand hat genau daran gedacht...dann steckt in diesem Apfel eben die Liebe...

und man ist gespannt was sich in den anderen Geschenken verbirgt... 

Kommentar von MarshmallowFace ,

Tolle Idee 😊

Kommentar von Prinzessle ,

wirklich!? wow, das freut mich nun total konnte ich Dir eine Idee liefern, die Dir gefällt...wie viele einzelne Details aus dem Nähkästchen Deines Freundes musst Du denn kennen, falls Du diese auch wirklich umsetzen tust ?

Gell ich bin auch so etwas von neugierig.....aber ich kann mir von Euch eben kein tatsächliches Alter vorstellen.

Antwort
von SchleichSchmitt, 17

Wenn er alles hat, würde ich ihm auch kein Objekt schenken.

Schenke ihm Zeit mit dir. Unternimm etwas mit ihm. Schenk ihm zwei Karten für ein Konzert. Back ihm eine tolle Torte oder geht zusammen ins Theater.

Ein Picknick zu zweit, für das du tolles Essen vorbereitet hast.

Bastele eine Dose, in welche du Gutscheine reinlegst, du du selbst geschrieben hast (Bsp. Eine Massage von dir, zusammen ein Fußballspiel ansehen, schwimmen gehen etc.). Er kann dann jede Woche einen Gutschein heraus nehmen und einlösen.

Antwort
von JuliaDomiLuna, 31

Auf mydays gibt es klasse Aktivitäten zu zweit und außergewöhnlich :) zB eine iglu übernachtung?!

Eine tolle Idee!

Antwort
von frischling15, 13

Jetzt bei dem schönen Wetter , ein gemeinsamer  Besuch eines Beachvolleyball  Spiels.

Antwort
von Kleckerfrau, 37

besprich dich mit seinen Kumpels und schenk ihm einen reinen Männerabend.

Keine schlechte Idee, vielleicht schaffe ich es eine Überraschungsparty zu starten, so dass ich mich irgendwann auch zurück ziehe und er die Zeit mit den Jungs genießen kann 😊

Kommentar von Kleckerfrau ,

Genau. Besorge knabberzeug, was zu trinken, viielleicht ein paar DVD. oder am besten die Kumpel mit ins boot nehmen und ihn überraschen. Das wird bestimmt gut.

Antwort
von tobiassauter, 24

Auf mydas gibt es klasse aktivitäten wie zb iglo Übernachtungen

Antwort
von wolfruediger, 29

schenke ihm einen Gutschein... einen mit realen Wünschen im Wert von...

ich denke darüber kann man sich freuen und es muss keine materielle Sache sein, auch ein gemeinsamer Nachmittag, ein Essen bei gemeinsamen Kochen ein Bootsfahrt...

es geht fast alles was man oder Frau möchte.

VG Rüdiger

Antwort
von Dream2810, 2

Backt ihm doch einen leckeren Kuchen . Darüber wird er sich bestimmt freuen.

Antwort
von anja199003, 29

Du solltest es mit etwas nicht-materiellem versuchen. Richte ihm eine Party aus, geht in ein spezielles Restaurant. Wenn jemand alles hat, dann freut er sich immer noch über etwas, das er noch nicht erlebt hat.

Antwort
von MalKu, 31

-Vielleicht eine Handy Hülle mit dir und ihm drauf 

-oder du ziehst die schönste Unterwäsche an die du hast und machst eine Schleife um deinen Bauch und überraschst ihn

-oder eine Marken Hose

-ein Fußball von seinem Lieblinsverein

-Schokolade

Antwort
von perversesgirl02, 31

Die Idee mit der Armbanduhr ist doch super

Antwort
von Sahaki, 29

Eine Nacht im Baumhaushotel

Antwort
von Dave0000, 28

Schenke ein Erlebnis