Was schenke ich ihr wenn wir uns noch nie gesehen haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass mal das alter weg ! Oder darf es ein Roller sein? Ein echter Knaller sind in der Regel Überdimensionale Plüschtiere also ab 1,20 (Meter versteht sich) aufwärts ! Tipps sind hier schwer da du nichts über ihren Typ gesagt hast & Vorlieben  usw. ... auch selbst Geschriebene Gutscheine sind nie verkehrt wenn der Inhalt gut gewählt ist z.B. Picknick für 2 in einen Wald ihrer Wahl! Am besten etwas was man nicht einfach Kaufen kann es sei denn du bist ein "Big Spender" ;-) sonst noch ab 16 eine Fl Wein ihr Geb . Jahrgang! Oder eine E - Shisha ohne mehr info hat dad kein sinn sind "Gute" Einsteiger Teile für das 1rste treffen. Sag  mal was es am ende wurde ;-)

MfG Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainerRoland
22.10.2016, 04:18

Meine Freundin amüsiert sich gerade köstlich. Sie meint, den großen Teddy soll er aber dann gefälligst auch wieder mitnehmen. Sie hätte keine Lust, den in der Bahn mit nach Hause zu nehmen. Selbst geschriebene Gutscheine vergleicht sie mit Gutscheinen eines Restaurants was bald schliesst. Und Picknick im Wald ist schlimmer als rote Rosen zum ersten Date. Der Kommentar zur Flasche Wein Geburtsjahrgang lautet "was dümmeres geht wohl gar nicht... es ist das erste Date!" und die E-Shisha mit "find ich persönlich sche..e, aber wenn sie das mag, hat sie wenigestens auch nach dem Date was davon". Ich sag ja, Blumen

0
Kommentar von TheHighest
22.10.2016, 13:25

Haha.. Danke ja wenn ich das in einem Monat nicht vergesse schreib ich es dir.

0

Blumen. Es ist klingt simpel, aber normalerweise freuen sich Frauen über Blumen. Aber noch kein rote Rosen beim ersten Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighest
22.10.2016, 03:52

ist mir irgendwie to much..

0
Kommentar von TheHighest
22.10.2016, 03:57

Bin nicht so der Romantiker.. Ach keine Ahnung..

0
Kommentar von TheHighest
22.10.2016, 13:24

Nein, sie ist mir nicht egal sonst würde ich mir nicht solche Gedanken machen!

0