Frage von Jazzy11111, 32

Was schenke ich Ihn zum 1. Jahrestag?

Hallo, ich wollte euch mal fragen, was ich meinem Freund zum 1. Jahrestag schenken kann bzw. Soll.. Da mein Freund und ich zeitnah an Valentinstag zusammengekommen sind, weiß ich nicht ob zwei 'romantische' Geschenke etwas zu viel sind, auch da meine Ideen wegen Weihnachten alle aufgebraucht sind.

Er erwähnt hin und wieder, dass seine PC-Maus echt kake sei und er sich irgendwann eine bestimmte Zocker-Maus kaufen möchte.. Ich wollte ihm eigentlich zum Jahrestag ein Glasherz, in dem ein Bild von uns eingelasert ist, schenken.

Meine frage ist jetzt, soll ich ihm dieses Glasherz eher zu Valentinstag schenken und zum Jahrestag diese Maus und evtl. noch ein Parfüm, oder ist das kein gutes Geschenk zum Jahrestag für einen Mann?

Was meint ihr ? Vielleicht können ja auch mal Männer ihre Meinung oder Erfahrung äußern..

Vielen Dank schon einmal für alle Antworten

Antwort
von selle13, 14

Also ich finde die Idee gut!
Ich würde es auch so machen, dass ich ihm das Glasherz am Valentinstag schenken würde und die Maus für den PC zum Jahrestag und dann vielleicht noch etwas persönliches dazu :) da freut er sich bestimmt!

Liebe Grüße!

Antwort
von chokdee, 17

Parfüm? Na ja, kannste du schenken wenn ihr 10 Jahre zusammen seid ;-)

Was persönliches finde ich viel schöner. Romatisches Abendessen, selbstgekocht zu Hause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten