Frage von XxCasperxX, 18

Was schenke ich ihm zum 19. Geburtstag?

Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und ich hasse Standartgeschenke wie Parfum oder so. Er liebt Techno und eine Massage hat er mal nötig, aber ich kann z.B. nicht mit ihm ins Zollamt, weil ich minderjährig bin und Geld für ein Massage - Tag oder auch nur eine Stunde, habe ich nicht. Dementsprechend hab ich ein eingegrenztes Budget von 20-50€ evtl geht noch bisschen mehr. Wäre gut wenn auch nicht sowas vorgeschlagen wird, wie Ketten oder ein Schlüssel zur Liebe oder so. Wir halten nicht viel von sowas. Hoffe ihr habt paar Vorschläge.

Antwort
von Rancho123, 9

Wenn du über 16 bist, dann schaue doch mal, ob kurz nach seinem Gebi irgendein Techno Event in deiner Nähe ist. 
Dann kaufe dafür Karten und wenn es keine gibt, dann bastel irgendwie eine Karte, die aussagt, dass du mit ihm dahin möchtest. 

Antwort
von verwaschen, 3

"Live Escape Game" ist super, ein Videospiel im echten Leben. Für 2 Personen ca. 50 Euro oder massiere ihn doch einfach selbst und wenn er auf Romantik steht dann stell kerzen auf :)

Antwort
von xXSinexXx, 13

Geh mit ihm ins Kino, wenn er zockt kauf ihm ein Spiel ( oder guthaben kp ) , lass dir was besonderes ausfallen! :D

Kommentar von XxCasperxX ,

Kino ist so Standart und ja er zockt gerne am PC, aber sein PC ist derzeitig nicht mal bei ihm, ich hätte lieber etwas, was wir zsm erleben können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten