Frage von ali111ali, 39

Was schenke ich ihm zum 1 moatigen?

Am Montag bin ich 1 Monat mit meinem Freund zusammen und ich möchte ihm etwas schenken.

Ihr könnt euch die Kommentare, wie albern das ist, sparen. In meinem Freundeskreis wird das einfach so gemacht :).

Also wir sind beide 14 und in der gleichen Klasse. Deshalb sollte es auch etwas sein, das nicht zu groß ist und schwer zu transportieren ist (weil ich es ja in die Schule mitnehmen muss). Er ist großer Star Wars Fan. Aber ich weiß nicht ob und was überhaupt ich ihm davon schenken soll... Lego ist echt bisschen dumm ;). Vielleicht etwas "ganz" normales?

PS; es sollte nicht zu teuer sein

Antwort
von Anonymvl15, 16

Du willst es zwar nicht hören aber warum willst du ihm was schenken? Ich bin jetzt auch eine Zeit mit meinem Freund zusammen und schenke ihm nichts. Natürlich zum Geburtstag oder so schenke ich ihm was. Aber wenn du ihm jedes Monat etwas schenkst dann ist es auch nichts besonderes mehr. 

Antwort
von amida2929, 17

Bestell aus dem Internet einen Schlüsselanhänger o.ä. Über Star Wars zb.
Wärt ihr länger zsm hättest du einen gravierten Schlüsselanhänger kaufen können (mit Datum)

Antwort
von Psylinchen23, 21

Besten du nimmst dir nicht sooo ein Mega Geschenk den bald ist Weihnachten da wirst du Ihm ja auch was schenken. 
Ich würde Ihm was kleines schenken Schokolade mag doch jeder.. Außerdem ist er auch ein Junge und wenn du Ihm in der Schule was Kitschiges schenkst schämt er sich sicher^^

Antwort
von o0bellaAnna0o, 25

Ein Star Wars Shirt

Oder vielleicht Boxershorts von Star Wars?

Oder ein Foto von dir in einem Star Wars Outfit?

Oder ein normales Foto von dir

Oder ein schön geplantes Date mit Star Wars gucken und kuscheln

Antwort
von Charlieee001, 27

Auch wenn du es nicht hören willst...
Wofür willst du ihn was schenken?
Weil er mit dir zusammen ist?
Super .

Ich bin mit meinem Freund jetzt auch paar Monate zusammen. Bin 17 und schenke ihm trotzdem nichts.

Aber na gut ..

Wie wäre es wenn du ihm eine Collage mit Bildern von euch machst?
Oder du auf einem zettel schreibst was du an ihm magst und schätzt ...

Solange er auch auf dem Gedanken kommt und dir etwas schenkt.

Wenn man einjähriges hat verstehe ich es ja ... Aber bei einem Monat?

Mir persönlich reichen die kleinen Dinge in unserer Beziehung.

Ein einfaches und ehrlich gemeinten "Ich liebe dich, Schatz" sagt schon so viel aus .

Naja ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen..

Alles gute noch euch beiden.

Antwort
von rosenstrauss, 18

handschellen? damit kann er schwer ausreißen

Antwort
von KriLu, 21
Antwort
von ozelmmm97, 7

Wieso nach einem Monat schon ? wenn du İhm unbedingt etwas schenken willst, dann mach es am besten zum 6. Monat. İm ersten Monat ist das ein bisschen komisch.

Antwort
von Yodafone, 7

einen Kalender...denn er wird es garantiert vergessen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community