Frage von DiefieseBIENE, 56

Was schenke ich ihm blos?

Mein Freund und ich sind bald 1 Jahr zusammen und ich möchte dadraus gerne etwas ganz besonderes machen.. Hat da jemand gute Vorschläge?^^

Antwort
von Johanna2903, 25

Hey : D
Schenk ihm doch ein Fotobuch von CEWE,
Super App zum gestalten und schnell da...
Super Qualität.ich hab meinem Papa eins zu Weihnachten geschenkt der hat sich sehr gefreut...Erinnerungen sind mehr Wert wie alle Gegenstände!
Sag Bescheid was es geworden ist und Liebe Grüße Johanna : )

Antwort
von sassenach4u, 33

Vielleicht ein Event von Jochen Schweitzer oder mydays. Z. b. Quad fahren, ein romantisches Dinner oder ähnliches, schau doch mal auf den Seiten von den beiden. Da gibt es für jede Preisklasse gute Ideen.

Antwort
von 8xLoVex8, 26

vielleicht ein wellnesswochende? :) da gibt es viele gute Angebote auch mit Romantik specials 

Antwort
von XL3yed, 16

Schenkt euch gegenseitig nen Freundschaftsring :D

Kommentar von DiefieseBIENE ,

Wir sind zusammen doch keinen Freundschaftsring...-.

Kommentar von XL3yed ,

So mit dem Namen vom anderen eingraviert und dem Datum meine ich, hab ich auch zum einjährigen mit meiner Freundin gemacht.

Antwort
von aurora13, 21

Irgendwas machen was ihm gefällt (Fußballspiel gucken, Motorradmesse, etc.) und abends dann einen romantischen Abend und Du in tollen Dessous ;) Glaub mir, das ist fast mit das beste Geschenk ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community