Frage von georgiaaa, 13

Was schenke ich ihm am besten noch?

Habe bis jetzt für meinen Freund einen Rasierer, den er sich gewünscht hat und werde Bilder im Rahmen in der Wohnung aufhängen, weil wir das schon länger vor hatten.
Was kann ich ihm noch schenken?
Er wird 22.
er zockt gerne, aber da brauch ich ihm nichts zu schenken. Außer ihr habt ne coole Idee dazu?
Ansonsten mag er viele verschiedene neue Sachen zu erleben.
Wir waren letztes Jahr klettern im kletterpark, auf konzerten(da gibt's momentan keine guten die ihn ansprechen).
Also vielleicht hat jemand Tipps für schöne Ausflüge wofür ich ihm dann einen Gutschein schenken könnte?

Antwort
von krawuzikapuzi, 7

Hey georgiaaa,

falls er interessiert ist und du die Nerven dazu hast könntest du ihm einen tandem Bungeejump oder Ähnliches schenken. 

Das Tolle dabei ist das so etwas aus psychologischer Sicht tatsächlich verbindet bzw. eine Beziehung festigt, da das Gefühl entsteht eine "bedrohliche Hürde" zusammen gemeistert zu haben. Wichtig ist hierbei das eine enge physische Verbundenheit während der Adrenalinausschütting herrscht.

Ob Adrenalin-kick oder nicht, auf jeden Fall wäre es ratsam ein Erlebnis und keine materiellen Besitztümer anzustreben. Eine Erinnerung an einen schönen Ausflug bleibt, die Freude über einen Gegenstand hingegen schwindet meist recht schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten