Frage von wonderwoman16, 5

Was schenke ich einer lieben Freundin zum Geburtstag?

Ich bin wieder einmal etwas spät, da der Geburtstag meiner guten Freundin vergangenes Wochenende war. Ich werde mich nächste Woche mit ihr treffen und will unbedingt ein cooles Geschenk, da ich mich auch riesig über ihren selbstgemachten Wellness-Gutschein gefreut habe. Ich möchte ihr Zeit schenken, etwas mit ihr unternehmen. Nicht das Klassiker- Programm mit Kino und Standard- Restaurant- Abendessen. Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich freue mich über jegliche Vorschläge!! Schönes Wochenende :)

Antwort
von julipuli123, 3

Mädelsabend
Klettern gehen
Zusammen in den Urlaub
Was ich auch mal gemacht habe ist ein Fotoalbum zu machen. Ist zwar ein morz Aufwand, hat sich aber sehr gelohnt :)

Antwort
von fiwaldi, 3

Zeit schenken ist wirklich SUPER

Das habe ich schon mal gemacht, ein Gutschein über x Stunden oder xxx Minuten (sieht nach mehr aus), die du ihr für Unternehmungen ganz in ihrem Interesse zur Verfügung stehst. Möglicherweise einschließlich Bewirtung im Wert von yyy Kalorien, Pardon, €uronen

Bei mir wurde das mit Erstaunen und Freude aufgenommen, nur die Zeit wurde deutlich überschritten ;-)

Egal, mir hat es ja auch Spaß gemacht und das Ergebnis (wie die Zeit genutzt wurde) hat mich überrascht.

Also alles mitmachen, was nicht kriminell oder gesundheitsschädlich ist (stand auch auf dem Gutschein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten