Frage von oxygenium, 12

was schenke ich einer Frau die einen schwer reichen Mann an der Seite hat?

Ich bin hier echt am Rätseln,weil diese Frau alles....... "sofort"..... bekommt was sie sich wünscht und auch alles hat, was sie eigentlich nicht braucht.

Antwort
von Gerneso, 12

In welchem Verhältnis stehst Du zu der Frau? Man schenkt ja nicht jedem den man kennt was zu Weihnachten.

Davon hängt es ab welches Geschenk passend sein könnte. Häufig freuen sich Menschen über gemeinsame Zeit mehr als über ein materielles Geschenk.

Antwort
von watchdog, 6

Exclusive Dusch- Bade und Body Lotions. Raumdüfte. Duftkerzen. Kerzenlichter, Kerzenhalter, gerade jetzt, in der kalten und dunklen Jahreszeit Backwaren, besondere Teemischungen aus dem Bio- oder Feinkostladen ....

Antwort
von TheAllisons, 8

Echte Freundschaft, denn das kann sie sich nicht kaufen

Antwort
von DerFinni, 5

Blumen gehen immer, aber ich würde sie fragen was sie so für dinge mag oder es selbst herausfinden wenn es eine überraschung werden soll. Jedenfalls nichts zu einfaches oder gewöhnliches, sondern eher etwas kreatives oder etwas was zu ihrem charakter passt (es sollte aber nichts sein was verletzend sein könnte wenn die frau z.B. einen schlechten charakter hat) und es sollte von herzen kommen.
Good luck ;)

Antwort
von Winterdrache, 4

Ich mache für Freunde gerne selber was. Etwas kochen oder backen und zum Essen einladen oder eine selbst gestaltete Leinwand oder kleine Plüschtiere. Sei kreativ :) 

Antwort
von Kakarott33, 10

Ich glaub bei sowas helfen nur persönliche geschenke die man mit keinem geld der welt kaufen kann

Kommentar von oxygenium ,

fragt sich bloss was?

Kommentar von Kakarott33 ,

Vllt ein fotoalbum mit bildern von euch zwei (ich weiß ist iwie so ein klassiker aber mehr fällt mir grad auch nicht ein^^)

Antwort
von Kasumix, 11

Was für eine Frau?

Unternimm etwas mit ihr... Geschenke müssen nicht immer materieller Natur sein.

Antwort
von TestBunny, 4

Strenge deinen Kopf einmal an. Nur weil jemand reich ist, bekommt er nicht automatisch alles was er will.

Kommentar von oxygenium ,

doch diese Frau schon.Aber das stelle ich mir auch ziemlich langweilig vor.

Antwort
von Akimon, 6

Ich glaub Blumen gehen immer :)

Antwort
von sabbelist, 5

Back Ihr einen Kuchen, Kekse. etwas selbst gemachtes, das man nicht kaufen kann

Antwort
von ErsterSchnee, 6

Zeit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten