Frage von rockybeach1116, 44

Was schenke ich einer fränzösischen Familie?

Also in einer Woche fahre ich nach Frankreich in eine Gastfamilie. So also jetzt weiß ich nicht, was ich ihnen schenken soll? Den Eltern? Einem 19-jährigen Jungen Einem 17-jährigen Mädchen Einem 14-jährigen Jungen (mein Austauschpartner)

Antwort
von sonrec, 25

Gibt es bei Euch im Ort etwas besonders, eine Spezialität, ein Wein, ein Gebäck (Lübeck-Marzipan, Mannheim-Monnemer Dreck....)

Antwort
von MarliesMarina12, 24

wohin denn genau? in den Norden oder ans Mittelmeer? da es nicht so weit ist und die Grenze offen ist also keine Kontrollen wäre gut etwas zu Essen aus Deutschland zb Wein, Bier, Speck, Schinken, Wurst, Käse, Pralinen also was haltbar ist und gut verpackt denn die essen da gerne gut

vieles gibt es auch dort, zb was sie nicht kennen und es nur in deutschen Supermärkten gibt

Antwort
von Ralfinator1990, 18

Irgendwas typisches aus deinem Land oder deiner Region

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community