Frage von AnnaHanna0509, 26

Was schenke ich einer besten Freundin zum Geburtstag?

Also sie wird 15 Jahre alt und liebt Manga und alles was mit Japan zu tun hat. Ich würde ihr ja auch einen Manga schenken habe aber keine ahnung ob sie den schon hat. Sie hat auch keine Vorliebe bei sowas. Weiß jemand also welche Artikel neu rauskommen? Und welche sie dann auf keinen fall haben könnte. (Ist nähmlich wirklich ein riesen fan.) Danke im Vorraus.

Antwort
von mila848, 19

Du kannst sie als Manga malen lassen :) hat man mir mal geschenkt: Da gibt man denen ein Foto von der Person und die malen das dann :D das ganze in einem schönen Rahmen :) wo genau man das machen lassen kann weiß ich leider auch nicht._. Glaub die haben das bei irgendeiner Messe malen lassen aber kannst ja mal im internet schaun ob das auch irgendwo in der Nähe bei dir gibt :)

Antwort
von Garimos, 18

Ich kann nur den Manga "Yamada Kun and the 7 Witches" empfehlen. Ich glaube kaum das sie diesen kennt da dieser recht unbekannt ist. Zum Manga: ist ein Sehr lustiger Romance, Comedy, Harem Manga der zum weiter lesen anregt!

Antwort
von asdfghjkl223, 16

Mach etwas Persönliches. Etwas mit Bedeutung. Keine Ahnung wie nahe ihr euch steht, aber mach etwas selbstgemachtes. Wie zum Beispiel ein Fotobuch mit euren Momenten oder eine große Fotocollage, die sie dann an die Wand hängen könnte.
Wäre mal ne Idee :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten