Frage von H0NIGMEL0NE99, 42

Was Schenke ich einer 17 jährigen zum gebusrtag?....?

Hallo... meine bestefreundin hat bald Geburtstag... sie hat mir zum Geburtstag bodylotion und duschgel gekauft...das kaufe ich ihr jedes jahr was kann ich ihr den kaufen was nicht so Teuer ist... Budget ist 15€ vlt hat jmd von euch ne Idee...LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 18

Gutschein für Friseur / Parfümerie (Douglas z.B., Frauen brauchen fast immer Geld für Kosmetik) oder vielleicht ein Klamottenladen wo sie gern einkauft.

Antwort
von KirtonFlame, 18

Schenke ihr doch ein Sex-Spielzeug. Das Alter ist optimal zum ausprobieren. Falls sie es nicht benutzen will, oder ihr das Geschenk nicht gefällt kannst du immernoch so tun als wäre es ein Scherz-Geschenk gewesen. Auf "eis.de" gibt es viele günstige Sachen und auch gratis Spielzeug.

Kommentar von N3kr0One ,

Du weißt schon wie teuer so ein paar Spielzeuge sind? Mit 15 Eure kommst du da nicht weit außer ein paar Würfel oder vllt. Handschellen.

Kommentar von KirtonFlame ,

Dann schau mal dort ins Sortiment. Es gibt schon günstige Sachen. Sogar gratis Vibratoren sind dort oft dabei.

Antwort
von jean028, 10

Back ihr nen Kuchen , mach ich immer für meine beste Freundin so.
Dazu kannst du ihr ja nen Gutschein von H&M schenken oder du bist ganz kreativ und machst zb ne Fotocollage mit Bildern von euch. 😊

Antwort
von kokomi, 13

ein buch, etwas kreatives - du kennst sie doch gut

Antwort
von ultrabrot123, 22

Ich denk Du weist am besten, auf was deine Freundin steht.

Hat sie ein Hobby oder sowas, dass Du ihr zu diesem Thema etwas schenkst?

Kommentar von H0NIGMEL0NE99 ,

Ja kegeln

Kommentar von ultrabrot123 ,

Kauf ihr nen Kegel auf dem Du coole Sachen drauf schreibst