Frage von JJ110211, 86

was schenke ich einer 12 jährigen, die ich nicht so gut kenne?

Ich wurde mit 9 (vor 11 Jahren) einfach zur Patentante im Ausland ernannt und war seither 5 Jahre nicht mehr da gewesen.

Leider kenne ich sie nicht wirklich gut und habe sie zuletzt vor 5 Jahren gesehen. Sie ist mittlerweile 12 Jahre alt. Ich habe gehört, dass sie auf einem "Emo-Trip" ist.

Was soll ich ihr schenken? Ich bin bald zu Besuch bei denen und möchte auf keinen Fall mit leeren Händen auftauchen...

Sie wohnt in Italien, keine Ahnung was da so "in" ist und was nicht....

HILFE!!!

Antwort
von Glitzereinhorn3, 13

Hm, am besten Geld aber wenn du das nicht möchest,....

für 12 Jährige würde ich zum Beispiel ein Nageldesign set oder Kopfhörer, Armbänder (sind total in bei Teenies) Eine Kette mit zb ihrem Namen, Ohrringe,Sneaker  Wenn du etwas tiefer in die Tasche greifen willst vielleicht ein Handy oder Klamotten, Klamotten sind ein Dauerbrenner mit denen man im Prinzip nichts falsch machen kann. Wenn sie auf einem Emo Trip ist würde ich das Geschenk in dunklen Farben halten, zb schwarze Klamotten oder eine grüne Kette oder silberne Armbänder :)

lg

glitzereinhorn3

Antwort
von djkskeb139, 54

Am besten Geld oder nen Gutschein, da kann sie sich dann selber was aussuchen.

Kommentar von JJ110211 ,

Dafür hab ich leider keine Zeit zu da sie mich abholen vom Flughafen und Ich weiß nicht ob in Deutschland gekaufte Gutscheine in Italien auch gültig sind ... Geld finde ich nicht so schön zu verschenken

Kommentar von djkskeb139 ,

Hm

Kommentar von djkskeb139 ,

Es gibt nen Online Shop "Emp" heißt der, dort gibt es untere anderem auch Emo Kleidung etc., vielleicht findest du da ja etwas. Weiß aber nicht das in Italien auch koral ist haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community