Frage von TrangSooXO, 31

Was schenke ich einen Jungen in meinem Alter (12), in den ich aber NICHT verliebt bin zu Weihnachten?

Seine Interessen sind: Fußball, Sport, Sky, Winnetou, Witzebücher, ... Hobbys: Fußball, allgemein Sport und er liebt es Bilder auszumalen mag: Smileys mag nicht: Mayonnaise

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von animauxx, 31

Da hast du doch alles 😂 schenk ihm ein Witzebuch mit nem smiley vorne drauf :D am besten wo man Bilder drin ausmalen kann ;)

Kommentar von TrangSooXO ,

Gute Idee, danke 😅

Antwort
von beadev, 26

Er freut sich bestimmt über einen Fanartikel von seinem Lieblingsverein. Falls dieser in der Nähe ist, könntest du dorthin gehen und beim Training Autogramme holen. Das kommt bestimmt super an!

Kommentar von TrangSooXO ,

Dafür habe ich aber leider nicht die nötige Geduld, trotzdem danke😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten