tracy am 06.02.2009 um 12:13 Uhr
bei älteren wärs ja kein problem, da wärs n romantischer abend oder n frühstück oder ähnliches... aber nem 14 jährigen??? ich mein, so romantiisches oder kitschiges zeug findet man in dem alter doch eher peinlich oder?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ist er dein Freund? Zum Valentinstag schenkt man doch nur seinen Liebsten was
Wenn Du ihm etwas schenken möchtest, bist Du bestimmt seine Freundin, oder? Dann kannst Du Dir doch bestimmt vorstellen, worüber er sich freut. Mach ihm doch einen Gutschein für´s Kino, muss ja nicht unbedingt eine Romantik-Komödie sein :-) Und Du bist doch bestimmt im gleichen Alter, oder?
tracy am 6. Februar 2009 12:19 is mein freund...aber ich werd bald 17...

ne packung billy boy -schön verpackt, damit er nicht mit 18, 5 kinder hat..
FantaxD am 6. Februar 2009 12:18 wie kann er denn bitteschön kinderbekommen er ist doch ein mann -.- also ein junge xD
FantaxD am 6. Februar 2009 12:25 aber wenn er dich liebt ist das eigentlich scheis egal was du ihm schenkst das du bei ihm bist wird wahrscheinlich reichen!!!

Warum überhaupt einem 14-jährigen was schenken an Valentinstag?
tracy am 6. Februar 2009 12:21 weils mein fruend is!^^

Kommt drauf an in welcher beziehung er zu dir steht xD

einen schlichten edelstahl ring ... günstig und sowas trägt er bestimmt. oder was fürs moped.. oder ein "tolles" Bild von dir ;-)
oder einen Kaugummiring :-D
YummiYummi am 6. Februar 2009 12:16 in der not geht alles... ;)
FantaxD am 6. Februar 2009 12:16 das bild ist ne coole idee weil wenn er dich nicht mag kann er es verbrennen und wenn er es mag dann kann er es sich neben dem bett stellen
YummiYummi am 6. Februar 2009 12:19 maaann, wenn das ne coole idee ist, musst du auch den daumen-hoch-button klicken... du verstehst das system hier ja gar nicht... :-P
tracy am 6. Februar 2009 12:20 lol... na ich hoff doch mal dass er mich mag!^^ wär schlimm wenn nich

Einen langen Kuß - wo er ihn will!
tracy am 6. Februar 2009 12:25 der würd aber blöd gucken, wenn es valentinstag sein muss, damit er n kussi kriegt... den bekommt er auch so!^^

Schenk´ihm doch ein Stück vom Mond: http://www.sternpate.de/xist4c/web/Mondgestein-mit-Zertifikatid8741_.htm
Ja, das gibt´s wirklich!
Bild/er:
gib ich dir recht!
is mein freund!^^ ich hatte nur noch nie n freund mit so großem altersunterschied nach unten
bald 17 und er ist 14 O.O xD