Frage von MariaAmBahnhof, 38

Was schenke ich einem Jungen zu Weihnachten 14 Jahre alt?

Ich möchte einen Jungen gerne etwas schenken er ist im Alter von 14 Jahren und es sollte ein Geschenk zu Weihnachten sein doch weiß ich nicht was ich ihm schenken soll er ist kein großer Fan von Büchern also fällt das schon mal weg auch spielt der nicht gerne Computerspiele daher ist die Situation für mich sehr schwierig etwas passendes für ihn zu finden vielleicht habt ihr eine Idee was gerade so in der Jungs Welt so angesagt ist was Jungs zurzeit so gerne mögen damit ich eine Idee oder ein Hinweis bekomme was ich ihm zum Weihnachten kaufen kann

Antwort
von xJonathan, 28

Hi!

Macht er einen Sport? Zum Beispiel ein Fußballtrikot, wenn er gerne Fußball spielt oder Tennisbälle wenn er gerne Tennis spielt. Wenn er nicht mehr ans Christkind/an den Weihnachtsmann glaubt, kannst Du ihn ja auch direkt fragen in welche Richtung es gehen sollte ;)

Lg Jonathan

Antwort
von AnnaliM, 11

evtl. Eltern fragen? Die wissen doch, was gerade gut ankommt. 

Kinogutschein, Gutschein für eine Handyhülle?

Oder, wenn es kein Gutschein sein soll, doch ein Buch - es gibt auch witzige Bücher zu TV-Serien oder Comic zeichnen lernen oder etwas in die Richtung? Ich persönlich schenke gerade Kindern, die nicht lesen, Bücher. Ein bisschen aus Protest. Jedes Kind kann mit der richtigen Förderung auch mal was lesen und dann macht es auch Spaß!

Oder, wenn er Star Wars Fan ist, da gibts ja echt viele coole Sachen:

https://geschenkly.de/?s=star+wars&post_type=product

Das sollte etwa für das Alter passen ;)

Antwort
von Kerem38, 24

Schuhe vlt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten