Was schenke ich einem Jungen mit dem ich noch nicht zsm bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ein bisschen aufs Alter an. Als ich noch jung war, war es üblich, dass man als Geschenk Alkohol für die Party gekauft hat.

Wenn du ihn noch nicht gut genug kennst, um seine persönlichen Vorlieben zu kennen, würde ich ihm einfach irgendwas allgemeines, bzw. irgendwas witziges schenken. Guck z.B. mal hier: http://www.sowaswillichauch.de/gifts/gifts-for-him.list

Da gibts viele lustige Dinge, die man eigentlich nicht braucht, aber über die sich der beschenkte trotzdem freut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Idee: komm mit ihm vor dem Geb. zusammen und mach ein Foto XD

2. Nicht zu ausgefallen, guck dir mal seine Hobbys an, oder vl hat er mal was gesagt, was er gerne hätte. Wenn ihr noch nicht zusammen seit, schenk ihm was einfaches, was zu ihm passt,;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihm einfach was NORMALES schenken
z.B. wenn er Fußball mag ...ein Fußball
Übertreib es halt nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?