Frage von 123user789, 99

Was schenke ich einem 16 jährigen Mädchen, welches mir mehr bedeutet?

Hey ich kenne seit einigen Tagen ein Mädchen. Wir kommen uns schon bisschen näher und ich empfinde auch ein bisschen was für sie. Ich möchte unbedingt mit ihr demnächst mal zusammen kommen wenn wir uns noch besser kennen. Jetzt möchte ich Uhr beim nächsten Treffen etwas schenken , sie ist 16 . Habt ihr eine Idee was ich ihr schenken kann ? Vielen Dank für jede ernst gemeinte Antwort :)

Antwort
von Luisamueller22, 46

Rote Rosen oder einen schönen blumenstrauss ...das wäre es voll suess! :) und ausserdem steht da jedes Mädchen drauf ! :)

Kommentar von 123user789 ,

Okay erstmal vielen Dank, was könnte ich dann zu ihr sagen wenn ich die Blumen oder Rosen übergebe? :)

Kommentar von Luisamueller22 ,

hmm...Du könntest ihr dabei ein nettes Kompliment machen aber ich weiss ja nicht ob du dich das jetzt schon traust ,weil ihr versucht euch ja Grade erst näher zu kommen... also wenn du das kannst dann kannste ja sagen :" Hier. Hab ich für das hübscheste und netteste Mädchen mitgebracht. :)" aber ansonsten kannst du ja auch einfach "Hier.Für dich " sagen und ihr die Blumen mit einem netten und süssem lächeln übergeben. :) LG und viel Glück

Dankeschön du hast mir echt am meisten geholfen. :) war gestern echt verzweifelt und bin es immer noch weil ich bisschen zu schnell vorgegangen bin :/

Kommentar von Luisamueller22 ,

kein problem :) Du schaffst das schon ;) viel glück

Antwort
von bemerkenswert, 58

Schenk' ihr doch einfach eine Rose.

Ist klassisch, nicht teuer und erfüllt seinen Zweck.

Ich würde dir abraten irgendwas "teures" zu schenken, sonst gewöhnt sie sich im schlimmsten Fall daran.

Viel Glück mit ihr!

Kondome nicht vergessen!

Liebe Grüße. :-)

Ja, bloß sie meinte Dass sie noch nichts für mich empfindet, ist das dann trotzdem angebracht . Oder kommt es zu aufdringlich wenn ich ihr dann liebesbeweise gebe ?

Kommentar von bemerkenswert ,

Eine Rose ist kein Liebesbeweis, sondern eine Aufmerksamkeit für einen ganz besonderen Menschen.

Antwort
von DasSuperhiiirn, 33

Rosen & einen Kinogutschein für einen schönen Film mit dir zusammen... Viel Glück 🍀

Antwort
von Kamatoro, 20

Alle hier schreiben Rosen, aber du kannst vielleicht auch herausfinden was ihre Lieblings blumen sind.

Antwort
von alicar, 43

Rosen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community