Frage von ungeduld99,

Was schenke ich bloß meiner Freundin zum Valentinstag?

Wir sind seit 4 Monaten zusammen. Sie studiert noch und muss immer viel arbeiten. Hab keine Idee was ich ihr schenkcen könnte. Wer kann mir helfen?

Antwort von physicus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum muss man denn seiner Süßen ausgerechnet zum Valentinstag was schenken? JEDER Tag ist ein hervorragender Geschenktag!

Antwort von holsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich schenke nix...hat bei mir keine tradition

Antwort von boesertomas,

am besten einen ring oder pralinen

Antwort von Bellis06,

Schenk doch Deiner Freundin Pralinen, die garantiert kalorienfrei und trotzdem zum Anbeißen schön sind - und die vor allem ewig halten: Auf http://www.klunkerfisch.de gibt es derzeit die SCHO-KOLLEKTION - Schmuck aus "Pralinen" und "Konfekt", handgeformt aus Modelliermasse, verblüffend echt aussehend. Alle Schmuckstücke sind Unikate!

Antwort von affilinger,

stimmt allerdings es muss nicht unbedingt nur der valentinstag sein, schenken sollte man öfter mal ne kleinigkeit. wenn sie parfums mag dann schau mal hier: (...)da steht, wie man parfum selbst machen kann und damit natürlich auch einen individuellen duft. hat zumindest nicht jeder und kostet nicht viel (29 Euro ca).

Antwort von Urbanessa,

Ich verstehe diese ganzen Geschenke-Fragen auf GF nicht.

Wenn Du Deiner Freundin gut zuhören würdest, dann müsstest Du sie doch in- und auswendig kennen und über all ihre Hobbys und Interessen supergut Bescheid wissen. Und wenn man weiß, wofür sich jemand anderer interessiert und was er in seiner Freizeit gern macht und was er für Träume und Wünsche hat, dann liegen doch zig Geschenke-Ideen sofort auf der Hand.

Also: Fragt das Mädchen, was ihre Hobbys sind und wofür sie sich interessiert. Dann fallen Euch auch Geschenke-Ideen ein.

Antwort von pcfuzzi,

Den Beleg einer großzügigen Spende fürs Tierheim in deiner Nähe.

Antwort von fudural,

Eine Hängematte

Antwort von Lover1991,

Ich schenke meiner einen Stauß rote Rosen, für jeden Monat eine (die Monate die wir zusammen sind). Und dann einen Ring mit unseren Anfangsbuchstaben drin.

Antwort von lynnie1981xx,

Geh mit ihr shoppen!! Das lieben Frauen!!

Kommentar von Urbanessa,

Ich nicht.

Bin ich jetzt keine Frau mehr?

Antwort von ewalli,

Ein Candlelight- Dinner!

Antwort von Mona1909,

ein schönes essen danach eine massage und alles bei kerzenschein also über sowas würde ich mich freuen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community