Frage von 123Tati123, 85

Was schenke ich am besten(Intessen: bvb, motorrad usw)?

Hey Leute, Da mein Freund in ein paar Monaten 24 wird, suche ich Ideen für ein Geschenk. Er selber hat mir Konzertkarten für ein Rihanna Konzert geschenkt. Intresse hat er am bvb, Feuerwehr, Star Wars und Motorrädern. Jedoch kauft er sich eigentlich alles selber was er will. Noch dazu sollte es nicht all zu teuer sein, da ich selber erst 16 bin und noch kein Geld verdiene.

Vielen dank für die Vorschläge Eure Tati

Antwort
von Davidoo7, 36

Sollte dein Freund gerne ins Stadion gehen(was ich mir sehr gut vorstellen kann wenn er bvb Fan ist) so schenke ihm doch einen gemeinsamen Stadion Besuch so hat er einen schönen Nachmittag mit dir bei seinem bvb :-)

Kommentar von 123Tati123 ,

Ich spiele zwar selber fußball hab aber von stadion besuchen keine ahnung, kannst du( oder irgendwer anders) mir plätze empfehlen?

Kommentar von Davidoo7 ,

Hm...das ist in jedem Stadion etwas anders...und ich selber war noch nicht im bvb Stadion(leider) aber was ich immer gut finde ist hinter dem Tor im oberen Drittel...auf der Seite zu sitzen (also entlang der Seitenlinie) fand ich nicht so fresh. Aber das ist meine Meinung...es gibt bestimmt auch Leute die es anders lieber mögen:-)

Antwort
von Bastii122, 40

Schenke ihn einen schönen Tag im Welness Bereich. Einen Tag mit dir erfreut in mehr als alles anderes

Antwort
von Bastii122, 40

Ein Trikot

Er hat schon drei trikos...

Kommentar von Bastii122 ,

Schenke ihn einen schönen Tag im Welness Bereich. Einen Tag mit dir erfreut in mehr als alles anderes

Wir haben gerade zu ostern von seiner mutter ein gutschein für einen welnisstag bekommen:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community