meinen eltern zu Weihnachten ? Habt ihr Vorschläge für mich ? DANKE

Ein schönes Essen in einem guten Lokal, nur zu zweit, und bereite alles vor, damit deine Eltern es richtig genießen können.

Karten fürs Theater oder ein Präsentkorb oder schön essen gehen
Ein Gutschein worauf steht, wobei Du ihnen im nächsten Jahr helfen willst?
donnerunddoria am 17. November 2008 18:21 tolle Idee, hat mir meine Tochter auch einmal geschenkt ---> DH
und ich habe sie beim Wort genommen ;o)))
Schau doch mal auf www.alles-rahmen.de. Da findet sich für jeden etwas. Is persönlich und sieht schick aus, immer gut zu Weihnachten!
Ich habe meinen Eltern einen Besuch in einem Restaurant geschenkt. Habe dort vorher angerufen und den Tisch bestellt, dieser wurde hübsch hergerichtet. Meine Eltern haben sich wahnsinnig gefreut und haben im Zuge dessen auch ihr neues Lieblingsrestaurant gefunden ;) Wenn du denkst du hast nicht genug Geld ein solches Essen zu bezahlen, dann bekoch sie doch einfach mal selbst? Es kommt doch auf die Idee und den guten Willen an und nicht auf das Geld, was man für das jeweilige Geschenk ausgibt! Versuch doch mal zwischen "den Zeilen zu hören" Bei uns in der Nähe gibt es ein solches Studio, wo man Massagen haben und in die Sauna gehen kann...sowas hat meine Mama mal angedeutet, also...hör doch mal genau hin ;)

Einen Gutschein für Marktkauf oder...was es sonst so Nettes bei Euch gibt(dort gibt es ja alles,vom Nachthemd bis...keine Ahnung),aber Gutschein fürs Kino,Theater oder Essen gehen finde ich auch toll ;o)

einen "lieben"sohn...das können wir dir nun wirklich nicht beantworten