Frage von Schalke167435, 61

Was Schenk man seiner Freundin zum Geburtstag?

Meine Freundin feiert bald ihren 16. Geburstag und ich wollte ihr etwas vernünftiges schenken. Was würdet ihr als änder Jungs eurer Freundin schenken bzw. was wollt ihr geschenkt bekommen?

Antwort
von Brombeerchen007, 21

Eine schöne Kette/ Armband, Parfüm, Kinogutscheine, einen Kalender mit Bildern von euch, ein schönes Shirt (mit der Aufschrift: Lieblingsmensch?) eine schöne DVD, Gutschein für einen Verwöhnabend - du kochst für sie...

Oder schau mal bei mypebbles.com

Antwort
von Thammykolbox, 30

Ein Gutschein von einem Laden wo sie oft einkaufen geht ( klamotten)

Gutschein fürs Kino ( 2 für dich und für sie)

Einen gemeinsamen Ausflug oder so was in der art,

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

Kommentar von Schalke167435 ,

Meinst du sowas wie jochen Schweizer?

Kommentar von Thammykolbox ,

Jein, eher was kleines oder ein Ausflug gemeinsam wo hin oder Picknick, Jochen Schweizer ist ja nicht ganz billig aber klar das kannst du natürlich auch machen :)

Antwort
von oreokeks431, 33

Was für einTyp Mädchen ist  sie denn so ???

Sie ist sehr natürlich also wenig Schmuck und wenig Schminke

Kommentar von oreokeks431 ,

Schenk ihr einen riesen Teddy mit ihren namen drauf,ihre lieblingschokolade und gestallt ihr so einen schönen Fotoalbum und kleb ein par bilder von euch (schöne Erlebnisse) und sie soll den dann weiter führen und auf der ersten seite  schreibst du ihr was schönes aber der text länger sein =D(wie ihr euch kennen gelernt habt=D

hoffe ich habe dir geholfen=D

Danke sehr sogar

Kommentar von oreokeks431 ,

Bitte sehr =D

Antwort
von Martinp1994, 28

Vllt. ein armband mit euren namen oder dem tag an dem ihr zusammen gekommen seid. Ist etwas für immer und mit schmuck kann man nichts falsch machen ;P

Antwort
von SonFich, 20

etwas was ihr zusammen machen könnt (also eine einladung irgend wo besonderes hin und anderes)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten