was schenk ich zum jahrestag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht was deinem Freund so gefällt, aber was generell immer schön ist, sind (teilweise) selbstgemachte Geschenke, die vielleicht auf einen Insider oder ein Motto von euch beiden anspielen. Was auch immer gut geht, sind selbst gestaltete Gutscheine zum Beispiel für einen gemeinsamen Tag z.B. mit Frühstück, Schwimmbad, Kino, Essen gehen oder Ähnlichem. Deine Ideen für Tickets oder was erotisches sind aber auch gut. Vielleicht gibt es ja eine Band die ihr beide gerne hört? Oder du kaufst dir hübsche Unterwäsche und überraschst ihn damit.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben, die dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assmelissa
17.11.2015, 16:52

danke , klingt ganz gut :)

1

Bahnkarten für iwo hin, Fotoalbum/collage, Freizeit aktivität gutschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinem Freund ein Buch geschenkt in welches ich glaube um die 200 Gründe rein geschrieben habe weshalb ich ihn liebe und außerdem hab ich besondere fotos rein geklebt... :)

Aber wir halten beide nicht viel von geschenken,

Und wir "schenken" uns gegenseitig einen besonderen tag.. Ich ging mit ihm zu einem Streichelzoo weil es dort Alpakas gab, und Alpakas ein Symbol unserer Beziehung sind

Überlege dir einfach etwas persönliches du bist die einzige peraon die weiß was perfekt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas persönliches wie ein Fotoalbum oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung