Bubbles am 05.05.2009 um 16:13 Uhr
Hat einer ´ne Idee? Brauch irgend ´ne Kleinigkeit. Aber bitte kein Parfum oder so.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einen schönen Strauß Blumen mit einen selbstgeschrieben Gedicht

Wieso nicht? Ich habe mein eigenes Parfüm designt und werde es ihr schenken.

kauf einen Strauss Blumen,nimm sie in den Arm und sag Danke für alles...man sagt immer eine Mutter kann fünf Kinder gross ziehen,aber fünf Kinder keine Mutter,:-)

ein Buch oder ein Bildband ihres Lieblingslandes....oder Tieres...?
Bubbles am 5. Mai 2009 16:16 An alle: Problem ist, dass sie am selben Tag auch Geburtstag hat. Blumen und Bücher gibt´s also schon genug :-( Und zum GEburtstag bekommt sie in der Tat ´n Bildband und ´n Fotoalbum vom letzten Urlaub.

Backe einen Kuchen oder schreibe ihr einen Brief. Ich persönlich stehe nicht auf Muttertagsgeschenke, ist für mich ein künstlich geschaffener Tag.

Sag Ihr mal wie lieb du Sie hast.
FrikadellenFan am 5. Mai 2009 16:19 DH,der einfachste und liebste Weg !!

wenn DU nicht weißt, was deine mama mag, hast du den sinn von muttertag nicht verstanden...
Bubbles am 5. Mai 2009 16:17 Hat damit jawohl mal so überhaupt nichts zu tun. Aber bitte: Was ist denn der Sinn?
princAss am 5. Mai 2009 16:21 als zweifache mutter erlaube ich mir zu behaupten, dass das sehr wohl etwas damit zu tun hat. der sinn? der mutter zu zeigen, dass man zu schätzen weiß, was sie für einen tut. wer den größten blumenstrauß kauft, der hat das schlechtste gewissen - mehr nicht.
Bubbles am 5. Mai 2009 16:24 Okay, hast gewonnen. Nehme meinen letzten Kommentar zurück. In diesem Sinne auch dir einen tollen Sonntag! Auf dass ´s zwei winzig kleine Sträuße gibt (bezogen auf deine letzte Nachricht)
Fotokalender machen, fals die möglichkeit besteht. Oder ein Fotobuch von der ganzen Familie.
LIEBE
Bubbles am 5. Mai 2009 16:18 Bekommt sie schon zum Geburtstag. Das ist ja das PRoblem: Ich werd sie zu ihrem Geburtstag drücken, ihr ihr Geschenk überreichen und sagen dass ich sie mag. De obligatorische Muttertagstorte ist ja eh schon bestellt. Dazu fehlt nun halt noch die passende Kleinigkeit.
da gibt es ein Buch von Susanne Fröhlich . Alles über meine Mutter. und das läßt Du Dir dann zurückgeben. Ist ne tolle Sache und man erfährt nebenbei noch vieles über seine Mutter.Und es zeigt ihr Dein Interesse an ihrem Leben.