Frage von istmirlatte, 43

Was schenk ich meinem Liebsten/Freund zu Weihnachten?

Da es jetzt auf die Weihnachtszeit zu geht bin ich auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken.
Leider fehlen mir die Ideen bei der Frage was ich meinem Freund schenken soll!
Ich würde mich über Ideen und Tips freuen!
Hier noch ein paar Angaben zu ihm, er ist Klamottensüchtig - liebt Autos - liebt Sport - mag es Dinge gemeinsam zu machen - hat eine PS3 - liebt Musik - mag gute Filme (Abendteuer, Aktion) - 16 Jahre alt.
Ich bin mit ihm schon über 1 Jahr zusammen & meine Geldgrenze liegt bei ca 50€.

Danke für eure Hilfe! ❤️

Antwort
von LindaKlinger, 43

Schenk ihm eine Fahrt in einem Ferrari,(kann man Mieten)
Oder eine Fahrt in einem Rennwagen zu zweit :D♡

Kommentar von istmirlatte ,

Er ist 16 Jahre alt, ich denke nicht das soetwas möglich wäre. Trotzdem danke! :D

Kommentar von LindaKlinger ,

Achja stimmt :D Dann schenk ihm einen Pulli,der eine gute Qualität hat,oder wenn er besonders gerne einen Yt mag,dann schenk ihm was aus seinem Fanshop :)

Kommentar von istmirlatte ,

Auch eine sehr gute Idee!:)

Antwort
von alicar, 29

Konzertkarten

Antwort
von Austria20, 13

Schenkt ihm, was besonderes.

Am beste ist, ein Bilderrahmen aus Herz schenken.

Kommentar von istmirlatte ,

Ich habe schon darüber nachgedacht auf jeden Fall etwas persönliches zu schenken. Ein Kurzfilm bestehend aus Bildern von uns bekommt er schon, ich möchte aber jedoch noch etwas dazu haben.

Kommentar von Austria20 ,

Du kannst auch kleines schokolade aus Herz schenken.

Dann viel Erfolg und Glück. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community