etangie am 05.01.2009 um 1:59 Uhr
Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich das Anfang januar frage. Bin zur zeit in canada im urlaub... wir sind seid 10 wochen zusammen und die letzten 3 bin ich schon hier. ich hab keien ahnung was ich ihm schenken kann. canada mag er nicht , also nix was typisch kanadisch ist. bilder von mri hat er schon tausende =(
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du erwartest doch nicht wirklich passable Antworten von wildfremden Menschen? Wer will Dir denn die tollen Tipps geben für einen völlig Unbekannten? Ich finde diese Einfallslosigkeit das Allerschlimmste. Wenn man mit jemandem zusammen ist, und Du wirst ihn ja wohl lieben, dann solltest Du wissen, was ihm gefällt und mit was Du ihn überraschen könntest.
Schenk ihm einen schönen Striptease im Nikolauskostüm :) Kommt gut an! Trotzdem würde mich mal interessieren ob man in Kanada Weihnachten im Januar feiert.
Nicht jetzt schon wieder an Weihnachten denkeeen!-und mag jetzt hart klingen, aber wer weiß, ob ihr bis dahin noch zu sammen seid?
etangie am 5. Januar 2009 02:04 wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du warum ich jetzt an weihnachten denke

Musik, ein Buch, ein Pyjama

Ein Candle-light-Dinner in einem schönen Restaurant vielleicht. Oder ein Besuch im Theater, Konzert, o.ä.
Ihr seid ja noch nicht so lange zusammen, da muss es nicht sowas Großes sein.
Schenk ihm einen schönen Tag, wenn du wieder zu Hause bist: Plane ihn von morgens bis abends durch vom Frühstück im Bett über eine Fotosession im Wald, Sauna/Verwöhnbad, Candlelight Dinner... Wenn dann eines nicht so gut ankommt, weil du ihn noch nicht so gut kennst, kannst du immer noch umdisponieren.
mir kam diese frage auch die ganze zeit in den sinn ;-) und hab dann eine lösung gefunden worüber ich mich gefreut habe und er auch ;-) einen digitalen schlüsselanhänger, schön klein und praktisch in jeder tasche zu haben :D dort hab ich dann bilder von mir und uns beiden reingetan und noch heute schaut er sich die an
P.S hab auch so bilder rein gemacht wie mit sehr vielen rosen oder mit kerzen ich liebe dich geschrieben das fand er sehr sehr schön
etangie am 5. Januar 2009 02:43 das ist echt eine klasse idee.. danke...

Du fragst am 5.1.2009 was du deinem freund schenken sollst zu WEIHNACHTEN??? o.O
totlach
etangie am 5. Januar 2009 03:44 ich lach mcih über dich tot. hättest du meien frage ganz gelesen wüsstest du warum ich die frage jetzt noch stelle
Mein Tipp kommt ja ein bisschen spät, aber die gleiche Frage stellt sich dir ja wahrscheinlich am Ende des Jahres wieder. Schau mal hier nach: http://www.wertsache.eu/Schenken.htm Hier findest du - meine ich - nicht alltägliche Geschenke
Vielleicht mal ein ganz noblen Hummer Schlemmerabend, bei dem man lernt wie man Hummer isst. Das macht Spass, ist stilvoll und was fuers Leben :-) So was bietet z.B. das Gourmet Restaurant Lanz am Bodensee an: http://www.restaurant-lanz.de/Hummer-Essen
Bild/er:
...sagte er um 02:01... ;-))
wie gesagt wir sind noch nicht wirklich lange zusammen vllt ist es deswegen so schwer das passende zu finden
ich kam mit meinem freund zusammen und war nur so voll von ideen (für geschenke) für die nächsten gelegenheiten
außerdem will man doch was schenken (oder machen) was aus dem herzen kommt, was einzigartiges (vor allem bei der ersten gelegenheit die kommt) und nicht ne idee von nem anderen....die hätte auch für jede andere freundin sein können