erweh am 11.10.2009 um 15:23 Uhr
Mein Bruder wird demnächst 58, ich hab keine Idee was ich ihm diesmal schenken könnte.
Bitte um Vorschläge.

einen herrenabend für brüder zum quatschen und party machen. zB Tabledance

Ach RW, außer, dass er 58 wird, wissen wir nichts über ihn, wie sollten wir da ein Vorschlag machen?
Aber eine Ideenquelle für dich wäre eventuell die "Erlebnisse und Erlebnisgeschenke"-Seite:

Du könntest ihm verschiedene Biere aus Bamberg schenken, da gibt´s ja sehr viele Brauereien.
Wenn er lieber Wein trinkt, dann Wein aus dem Boxbeutel, der ist ja sehr typisch für Franken.
Kommt darauf an, was Du ausgeben willst und was er für Hobbys hat?! Schenk ihm doch z.B. einen Stern, ein schönes Wellnesswochenende oder eine Geburtstagszeitung........

Lass dich doch mal hier inspirieren, vielleicht ist ja was aufgefallenes dabei:

überleg doch mal,was ihr in der kindheit zusammen gemacht habt....etwas schönes...z.b. auf nem dachboden gespielt etc. dann machst du an der stelle ein kleines picnic mit erinnerungen und ihr seid für einen tag wieder kinder...und in der vergangenheit
erweh am 11. Oktober 2009 15:48 Ich glaub, dafür sind wir beide schon zu alt, aber trotzdem Danke.

Dein armer Bruder;-) Schenke diesem ACH SO ALTEN Herrn jetzt keine Broschüren über Seniorenclubs - sei bloss lieb..............
erweh am 11. Oktober 2009 15:43 Schade, daran hatte ich eigentlich schon mal gedacht ;~}}
was hat er für Hobbys? schenk ihm dazu was , oder wenn er gerne Wein trinkt eine Weinkaraffe mit einer Gravur, oder einen Gutschein wo ihr beide essen geht oder ein Buch usw...
Da kriegt er mir am Ende noch nen Infarkt, beim TD.
ach iwo der braucht auch mal was fürs auge