Frage von Fifa001, 110

Was Schenk ich ihr (w/16) zu Weihnachten?

Hey :-)
Da ja bald wieder Weihnachten ansteht, frage ich mich, was ich meiner Freundin schenken kann. Wir sind dann n halbes Jahr zusammen und beide 16 Jahre alt. Also fallen leider wochenendtrips u.Ä. raus. Habt ihr Vlt Ideen für ein originelles und persönliches Geschenk? Gerne auch mehrere Kleinigkeiten, sowas liebt sie :-). Zu Ihrem Geburtstag schenkte ich ihr eine gravierte Kette, die sie super fand. :-)
Achja: Gut wäre, wenn es nicht ein Geschenk ist, welches ihre Eltern eventuell missverstehen könnten, also Dessous u.Ä. auch nicht :-D
Nochmal zu ihr: 16 Jahre, Ca 1,75m, lange, braune Haare, steht auf romantische und süße Dinge (wie eine Nacht unterm Sternenhimmel), sehr emotional und wunderschön

Antwort
von einfachp, 96

Sehr persönlich wäre ein Glasfoto von euch beiden zum Beispiel. Das ist kein langweiliges, einfach Bild, es ist nicht zu teuer und sehr hübsch.

Ansonsten vielleicht dazu ihre Lieblings-Schokolade, oder etwas anderes, dass sie sehr mag. 

Eine sehr coole Verpackungs-Idee hätte ich dazu auch noch: packe das Geschenk erst in Geschenkpapier ein, dann in eine kleine Box, die etwas größer ist und diese dann wieder in eine etwas größere Box usw. Je öfter es eingepackt ist, desto lustiger und spannender wird es für sie, das Geschenk auszupacken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Ansonsten Frohe Weihnachten und viel Glück:)

Kommentar von Fifa001 ,

Mit Fotos ist das so ne Sache :-/ (siehe andere Antwort -> Kommentar) wir haben kaum Fotos bzw. nur verwackelte, nicht besonders schöne selfies

Antwort
von BuffyAngel, 95

Vllt ein Badetuch mit ihrem Namen drauf gestickt. Dazu Badesalz was sie gern mag. Ein paar Kerzen ( Teelichter oder Duftkerzen ) .... Oder einen selbstgebastelten ( oder gekauften zum Selbstbefüllen)  Adventskalender. Jeden Tag was anderes drin... Und am 24. einen Zettel mit Gutschein bei einem Fotografen für ein gerahmtes Foto von euch? Oder einen Ring? Ein Armband? Ein Picknick? Eine Rodelfahrt? Schlittschuhlaufen?

Antwort
von Antonia2214, 104

Wenn ihr ein paar Fotos habt, könntest du sie in ein Fotobuch kleben und überall eine Kleinigkeit dazuschreiben, zum Beispiel was an diesem Tag des Fotos besonders war, oder so

Kommentar von Fifa001 ,

An ein schönes Foto im Bilderrahmen hab ich auch schon gedacht. Das Problem: wir haben kaum vernünftige, nur verwackelte selfies, die nicht besonders schön sind :-(

Kommentar von Antonia2214 ,

Bis Weihnachten ist es ja noch ein bisschen, bis dahin könntest du ein schönes Bild von euch beiden besorgen, es einrahmen und hinten ein Brief verstecken. Ich würd ihr nicht sagen das da ein Brief drin ist, irgendwann wird sie ihn von selbst finden :) und dann noch ein paar Kleinigkeiten dazu. Also sowas wär glaub ich scho ganz süß ;)

Kommentar von Fifa001 ,

Ja, stimmt wohl! :-) vielen Dank, mal sehen wie sich das einrichten lässt

Kommentar von Antonia2214 ,

Gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community