& Spielfilme
& Dokumentationen

Schade, wollte 3 Klicks abgeben. Dokus sehe ich auch sehr gerne und ein paar Serien. Spielfilme, hauptlich amerikanische.
Dazu eine Umfrage zu machen sprengt m.E. das System, weil ja Mehrfachantworten nicht zugelassen sind. Ich sehe wenig fern, wenn aber, dann ein Genre, das dann seinen Zweck erfüllt, alles zu seiner Zeit.
Welchen Nutzen du von den Antworten auf diese Frage hast, weiß ich allerdings nicht, denn einen Rat oder eine Hilfestellung provoziert die Frage nicht gerade.

Fernsehen ist langweilig, aber informiert sollte man schon sein. Einmal am Tag die Nachrichten reicht jedoch in aller Regel.
Die wichtigste Option fehlt (wie so oft im Leben):
Gar nichts.

Mein Bild sagt alles. Blau-weiße Grüße von der Weser Lola60
Ab und zu kommt ja tatsächlich auch ein guter Spielfilm, aber dafür habe ich eine Umfangreiche DVD/VCD Sammlung.
anderes - nämlich gar nix mehr - und das schon seit mehr als 15 Jahren. Eine Tageszeitung lesen (nicht die Bild :-)) und das was - alles andere kann man übers Internet lesen und sich informieren. TV ist out - ich vermisse die Glotzkiste echt nicht. Naja und das Radio wird auch fast nicht mehr benutzt - das Gelaber und die alte schrottige Musik auf sämtlichen kanälen geht mir auf den Geist.

und vieles andere, ausser Gewinnspiele und Sport.

alle gemischt, von jedem etwas