Frage von FaTech, 53

Was schaut ihr auf YouTube gerne?

Hallo, ich habe einen Kanal mit leider nur 2 Abbonennten und möchte weiter hoch kommen. Was schaut ihr gerne?

Antwort
von EinfachMomo2016, 44

Youtuber die bestimmten Themen ansprechen, vlogs von was spezielles und gaming.
Auf was du achten solltest ist das deine Audio und Video Qualität sind, sonst hat keiner Lust deine Videos zu gucken :)

Antwort
von Dreams97, 5

Hallo!

Ich schaue gerne YouTube K*cke, aber auch Dokumentationen (wenn mich das Thema interessiert). Aber mach das, was dir Spaß macht und am meisten liegt! 

Grüße, Dreams97

Antwort
von uncutparadise, 22

Falscher Ansatz. Nicht machen, was andere wollen für Abos. Mach dein Ding, mach es gut, dann finden sich Abonnenten.

Kommentar von FaTech ,

Danke

Kommentar von TimeosciIlator ,

@uncutparadise: Das ist voll korrekt ! Auch in der Musikbranche habe ich immer wieder beobachtet, dass sich Musiker bei einem Auftritt darüber Gedanken machen, wie sie bei ihrem Publikum ankommen könnten und dementsprechend versuchen ihr Konzept auf die Hörerschaft abzustimmen. Ich denke ebenso, dass das daneben ist.

Am Anfang war schließlich die Musik - und sie soll es auch immer bleiben ! Man muss etwas Neues bieten und das bleibt der eigenen Phantasie und Kreativität überlassen. 

Kommentar von uncutparadise ,

Ich gehe davon mit, auch wenn die Musikbranche das teilweise anders sieht. Die stellt sich schon mit einigen Künstlern einigen Retortenprojekten seit Jahrzehnten  recht intensiv auf Geschmäcker ein. Und hat dabei teilweise gigantische Gewinne eingefahren.

Wenn wir allerdings ehrlich sind: die, die wirklich dauerhaft und ordentlich am Markt sind, sind keine Retorten ;-)

Antwort
von ApplewarQuqqer, 28

Jeder schaut etwas anderes besonders gerne. Mach YouTube nicht, um bekannt zu werden, sondern, um das zum Ausdruck zu bringen, was du der Welt mitteilen möchtest, sei es in Form von Unterhaltung, Tutorials oder Musik. Wenn du nichts machst, was dir Spaß macht und du gut kannst, hast du den Sinn von YouTube verfehlt.

Kommentar von FaTech ,

Ich mache es gerne. Aber Videos die keiner sehen will, möchte ich nicht machen

Kommentar von ApplewarQuqqer ,

Trotzdem solltest du machen, was du willst. Wenn du den Content von deinen Zuschauern bestimmen lässt, kannst du es auch gleich lassen. YouTube braucht Leute, die ihr Ding machen 

Kommentar von FaTech ,

ok

Kommentar von uncutparadise ,

Niemand möchte etwas machen, dass keiner sehen will. Aber dafür ist YouTube die falsche Plattform. Da gibt es Millionen, die gesehen werden wollen !

Antwort
von Assassine435,

Vlogs, gaming, songs

Antwort
von Eisbarchen, 3

Lets-Plays (v.a. bzw. nur von Gronkh^^)

und Lieder die ich mag :D

Mehr nicht xD

Antwort
von TimeosciIlator, 8

Comedy - beispielsweise MAD TV...

Keine passende Antwort gefunden?