Was schaut ihr am liebsten auf Instagram für Fotos an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am meisten schau ich mir auf instagram Fotos von Städten an, da eine Bekannte von mir vor kurzen nach Hamburg gezogen ist, eine andere nach Barcelona und ich und einige meiner Freunde in Berlin wohnen kommt da vieles zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoSaF
09.01.2016, 23:45

Hmm davon kann ich als Landei auch nicht so viel bieten :/

0

Von dir selbst beispielsweise aber wenn du das nicht magst kannst du zb die natur fotografieren und hochladen oder sonnenuntergänge kannst dir auch etwas neues ausdenken.Auf instagram kann man eigentlich fast alles hochladen.Sei einfach kreativ paar hashtags darunter oder einfach ein zitat und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde am angesagtesten sind fanpage's.

Und danach halt so von sich selber selfies

Aber wenn man nicht fotogen ist würde ich eher eine fanpage machen.

Kann für deinen lieblingssänger sein oder von deiner Lieblingsyoutuberin

Ganz egal was dir halt so gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motorrad
Braap brap! *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh mir da eigentlich nur die Fotos meiner Freunde an. Die sind oft viel unterwegs, auf dem Rad oder in den Bergen, da sind oft gute Fotos dabei. Ein paar sind ja auch beruflich Fotograf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung